Favoriten

Mein Warenkorb

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Diane von Fürstenberg

Es begann mit einem Wickelkleid! Heute sind Diane von Fürstenberg Taschen, Mode und Accessoires fest in der Modewelt verankert. Die Designs der DVF Taschen, Shopper und Clutches changieren von minimalistisch bis hin zu extravagant, so dass für jede Gelegenheit das Richtige dabei ist. Diane von Fürstenberg Taschen stehen für femininen Stil und verströmen das Selbstbewusstsein einer der bekanntesten Designerinnen der Welt. mehr

Es gibt keine Produkte, die dieser Auswahl entsprechen.

Diane von Fürstenberg

Sie ist eine Grand Dame des Fashion Business und die Diane von Fürstenberg Taschen sind absoluter Kult!

In den 70er Jahren waren richtige Geschäftsfrauen rar gesät. Eine von ihnen ist die französisch-belgische Designerin Diane von Fürstenberg, die mit Taschen, Kleidung und einer umfangreichen Kosmetik Serie seit über 40 Jahren im Geschäft ist. Allerdings sind die Diane von Fürstenberg Taschen, Shopper und Schultertaschen nicht ausschließlich fürs Business attraktiv. Weiblichkeit, Eleganz und Selbstbewusstsein charakterisieren die DVF Taschen und Clutches, die einen klassischen Schnitt mit verschiedenen Styles verbinden. Natürlich sind die Diane von Furstenberg Shopper und Handtaschen aus Leder auch der perfekte Begleiter im Büro. Das minimalistische Design trifft auf sehr kräftige Farben und dezente Dekoration. Wenn Sie es etwas ausgefallener lieben, werden Sie von den DVF Taschen mit Animal Print, Materialmix oder Colour Blocking begeistert sein. Für den Abend ist eine Diane von Furstenberg Clutch perfekt. Während andere Marken in Sachen Abendgarderobe eher zurückhaltend auftreten, sind die Diane von Fürstenberg Abendtaschen und Clutches geschmackvoll extravagant. Metallic Optik, strukturierte Oberflächen oder gar Kork gehören zu den Features dieser einzigartigen Modelle.

Von den Taschen von Diane von Fürstenberg lässt sich jeder gern einwickeln!

Hinter der Mode und den Taschen steht Diane von Fürstenberg selbst, die nach wie vor aktiv am Erfolg ihrer Firma arbeitet. 1946 geboren heiratete Diane Halfin Egon von Fürstenberg, mit dem sie Anfang der 70er Jahre nach New York City zog. Aus der Ehe gingen zwei Kinder hervor, allerdings ließ sich das Paar 1971 wieder scheiden. Nur mit einem Koffer voller Jersey Kleider begründete Diane von Fürstenberg ihre eigene Modekarriere. Besonders bekannt wurde das Diane von Fürstenberg Wickelkleid, das von den 70ern bis heute immer wieder Teil der Kollektionen war. Was mit Mode begann wurde durch Accessoires, Sonnenbrillen, Kosmetik und Taschen von DVF zu einer umfassenden Lifestyle Marke. Mit einer Tasche, Clutch oder Schultertasche von Diane von Fürstenberg werden Sie Teil dieser einzigartigen Erfolgsgeschichte! Nicht umsonst beschrieb die amerikanische Newsweek sie als eine der bemerkenswertesten Frauen seit Coco Chanel, außerdem kürte das Forbes Magazine Diane von Fürstenberg 2012 zur einflussreichsten Frau der Mode Welt. Der Firmensitz von DVF ist noch immer in New York, außerdem gibt es inzwischen 98 Shops in 55 Ländern, die sich auf mehrere Kontinente verteilen.