Windrose

Windrose

How pretty it sparkles in the jewelry cases and boxes by Windrose when earrings, watches and necklaces are so nicely arranged side by side! The fine Windrose jewelry and watch boxes made of smooth materials provide a safe and well organized place for your treasures. A jewelry case of Windrose therefore is not only a decorative accessory for your home, but can also be an ideal traveling companion. [more]

    56 Item(s)

      56 Item(s)

      Back to top

      Windrose

      Windrose: classic jewellery boxes and watchboxes

      Finally you have enough room for your treasures! The brand Windrose stands for incredible jewelry boxes and watchboxes, extravagant jewelry cases and elegant jewellery rolls. Each of the Windrose jewellery boxes are made according to the traditions of real craftsmanship – with much love for details! That’s why every windrose jewellery case offers an elegant design in leather and synthetics - besides much room for bracelets, rings and necklaces. To call these collections simply boxes would be wrong because every jewellery case, every jewelry box and every watchbox by Windrose are a piece of art on their own. Windrose products are timeless and trendy eye-catchers! That is no wonder because the Windrose designer are permanently looking for new shapes, prints and innovations in functionality. No matter if it is jewellery or watches your treasures deserve a special place to be kept. Using a jewellery case by Windrose you can easily arrange your ornaments and protect them and you will have your favourite accessories right at hand and in perfect order. It would be a shame if you would just store your treasures in any box. The models care lassically uni-colored or decorated with floral prints. All jewelry boxes by Windrose are covered with leather or synthetic leather and inside you will find Italian Velvet lining. Thanks to different sizes and the practical interior design there definitely will be the perfect Windrose case for your earrings, necklaces, rings and watches. The jewelry boxes keep many surprises: With elegant, tiny trays, small compartments and side walls that can be opened you will be able to order your treasures in many ways. And the best is: many Windrose cases have a mirror inside and thanks to the keyholes you can lock them any time.

      Elegant jewellery cases by Windrose made of high-quality leather

      The brand Windrose was founded in 1993 and belongs to the Georg A Steinman leather factory GmbH & Co. KG. Since it started Windrose quickly became the market leader for jewelry cases, watch boxes and jewellery rolls. The secret: The Windrose Designer prefer high-quality materials, looking at them one can perceive the beauty and the elegance of the treasures inside. Only high-quality materials become part of the original Windrose watchboxes and jewellery cases and show the craftsmanship and quality. Thanks to their excellent quality, a good price-performance relationship and the durability of the products, the jewellery boxes by Windrose combine aesthetics and functionality.

Windrose

Windrose

Es glänzt in den Koffern und Kästchen von Windrose, wenn sich Ohrringe, Uhren und Ketten gut sortiert und stilvoll aneinanderreihen. Mit seinen feinen Schmuck- und Uhrenkästen aus Leder oder hochwertiger Feinsyntethik schafft Windrose einen sicheren und sehr durchdachten Ort für Ihre Schätze. Die Koffer von Windrose bieten daher nicht nur zu Hause Ihrem Schmuck Platz, sondern zeigen sich auch auf Reisen als idealer Begleiter. [mehr]

      Zurück nach oben

      Windrose

      Windrose: klassische Schmuckkoffer und Uhrenboxen

      Endlich Platz für alle Schätze! Die Marke Windrose steht für außergewöhnliche Schmuckkoffer und Uhrenboxen, wertvolle Schmuckkästen und elegante Schmuckrollen. Sämtliche Windrose Schmuckkoffer werden in der Tradition alter Handwerkskunst mit viel Liebe fürs Detail gefertigt. Daher besitzt jedes Windrose Schmuckkästchen neben viel Platz für Ketten, Ringe und Armbänder, auch ein besonders elegantes Design, das durch hochwertiges Leder oder Feinsynthetik veredelt wird. Die Kollektionen von Windrose daher nur als Aufbewahrungsort zu bezeichnen, wäre falsch, denn jedes Schmuckkästen, jeder Schmuckkoffer und jede Uhrenbox von Windrose ist schon ein Stück Schmuck für sich. Kein Wunder, dass die Windrose-Designer permanent auf der Suche nach ungewöhnlichen Formen, Prints und nach Innovationen im Bereich Funktionalität sind, die aus den Windrose Produkten zeitlose und trendorientierte Hingucker macht. Egal ob Schmuck oder Uhren, ihre Preziosen haben einen besonderen Platz verdient. Mit einem Schmuckkoffer von Windrose setzen Sie Ihren Schmuck nicht nur perfekt in Szene oder schützen ihn, sie haben ihre Lieblingsaccessoires direkt griffbereit und geordnet parat. Es wäre doch zu schade Ihre Wertgegenstände lieblos in irgendeiner Kiste zu verstauen. Die Modelle sind klassisch unifarben oder mit floralen Verzierungen erhältlich. Alle Schmuckkoffer von Windrose sind lederbezogen und mit feinem italienischen Samtvelours gefüttert. Dank diverser Größen und Formen sowie ihrer geschickten Unterteilung sind Windrose Schmuckkoffer oder Schmuckrollen ein stilgerechter Aufbewahrungsort für Ihre Ohrringe, Ketten, Ringe und Uhren. Mit eleganten kleinen Schubladen, bestückbaren Fächern und aufklappbaren Seitenwänden mutieren die Schmuckkoffer zu echten Raumwunder. Und das Beste: viele der Windrose-Produkte haben sogar integrierte Spiegel und sind dank Schlüsselschlösser allzeit verschließbar.

      Elegante Schmuckkästen von Windrose aus hochwertigem Leder oder Kunstleder

      Die Marke Windrose wurde 1993 eingeführt und gehört zur Georg A. Steinmann Lederfabrik GmbH & Co. KG. Seit der Gründung hat sich Windrose schnell zum Marktführer im Bereich Schmuckkästen, Uhrenboxen sowie Schmuckrollen etabliert. Das Geheimnis: Die Designer von Windrose legen besonderen Wert auf hochwertige Materialien, die die Schönheit und Eleganz des späteren Kofferinhalts nach außen tragen. Nur die erlesensten Materialien werden zu original Windrose Uhrenboxen und Schmuckkästen verarbeitet und spiegeln die hohe Handwerkskunst sowie sorgfältige Qualität wider. Dank dem Optimum an Qualität, gutem Preis-Leistungsverhältnis und der Langlebigkeit der Produkte, vereinen Windrose Schmuckkoffer in einzigartiger Weise Ästhetik und Funktionalität.