Tumi

Tumi

Perfection in every detail. Each of the bags and luggage by Tumi show the luxury brand's high dedication to perfectly harmonized designs, materials and functions - above all the legendary Tumi Alpha Collection. This is not surprising as Tumi is one of the most innovative companies in the market. Tumi bags, trolleys and business bags are not only manufactured precisely but they provide a functionally equipped, secure place for laptop, clothes and documents too. [more]

    233 Item(s)

      233 Item(s)

      Back to top

      Tumi

      Highly innovative Tumi bags and suitcases with many details

      In the 80th Tumi started an innovation by producing soft, extremely functional duffle bags made of resistant Ballistic Nylon – other new projects followed. The company is known and popular worldwide for constantly developing technical details and for perfecting the functionality of Tumi laptop bags, briefcases, suitcases and trolleys. Today Tumi owns more than 25 patents for design and technical concepts. The interior of Tumi handbags and backpacks is designed according to current needs and offers room for laptops or tablets. The new Tumi T-pass models make a faster check-in possible if you are on a business trip. Bags can easily be scanned and you do not have to take out your laptop. Further the label started the Tumi tracer program to solve problems with lost luggage. The Tumi bags and suitcases have a unique product number. Once registered in an international data-base it can be used to find the owner of the lost luggage very fast. Even the smallest accessories – Tumi purses- get attention during the development processes. Besides an attractive design they provide much room for money and chip cards. It is not possible to scan check- or creditcards from the distance because the Tumi purses have RFID protection. That is a special protective layer inside the creditcard pocket. Of course Tumi laptop bags, mobile offices and trolleys are equipped to resist physical damage too. Ballistic nylon or polycarbonate protect the luggage against scratches and hits whereas locks and zips prevent theft.

      Tumi: perfect design for briefcases, laptop bags and luggage

      Bags, backpacks and suitcases by Tumi stand for exclusive and everlasting functionality worldwide. The reason for the success of Tumi products is the combination of excellent quality of production, proofed functionality, technical innovation and modern design. All this together gives a unique look, security and stability to Tumi laptop bags and briefcases. The styles vary between noble leather bags, resistant Tumi nylon-luggage or hard-shell trollies made of polycarbonate. The “Tumi difference” is that every single component of Tumi suitcases and bags is individually developed and constructed: starting with little screws made of hard steel up to the high-quality leather which has been used.

      Bags with history: Tumi bags at wardow.com

      The company has been founded in 1975, the name belongs to a Peruvian goddess. The label’s founder choose that name after he spend some time in a peace corps in south America. The first Tumi shop was opened in the year 1997 in the US state California in Santa Monica. Tumi focussed on the production of high-quality leather goods like briefcases, laptop cases, trolleys and so on. Tumi bags and trolleys are available in 65 countries worldwide, in more than 180 shops in cities like New York, London or Tokio. To keep a constant level of quality Tumi trolleys, laptop cases and briefcases get tested very careful. Up to 30 different ways of testing check everything from shock resistance over colour durability up to durance of the telescopic handle. Too much? No way! This way you can be sure that Tumi bags, backpacks and luggage lasts for years.

Tumi

Tumi

Perfektionismus bis in die letzte Schraube. Die leichten Reisetaschen und Koffer der Luxusmarke Tumi zeigen auf einen Blick die Liebe zu perfekt durchdachten Details, Materialien und Funktionen - allen voran die legendäre Kollektion Tumi Alpha. Kein Wunder, denn Tumi ist eines der innovativsten Unternehmen, das es sich zum Ziel gemacht hat, seinen Kunden nicht nur eine Tasche, sondern einen funktional ausgestatteten Ort für Laptop, Kleidung und Akten zu bieten. [mehr]

    246 Artikel

      246 Artikel

      Zurück nach oben

      Tumi

      Tumi: vollendetes Design bei Aktentaschen, Laptoptaschen und Reisegepäck

      Taschen, Rucksäcke und Koffer von Tumi stehen weltweit für Exklusivität und unvergleichliche Funktionalität. Der Erfolg der Tumi Produkte ist zurückzuführen auf die Kombination von hervorragender Herstellungsqualität, funktioneller Überlegenheit, technischer Innovation und modernem Design. Es ist diese Erfolgsformel, welche den Tumi Laptop Taschen und Aktentaschen ein einzigartiges Aussehen verleiht sowie Sicherheit und Stabilität bietet. Die Stile reichen dabei von edlen Ledertaschen, über reißfestes Nylon-Gepäck bis hin zu Hartschalen Koffern aus Polycarbonat. Der „Tumi-Unterschied“ liegt darin, dass jede einzelne Komponente der Tumi Koffer und Taschen individuell entwickelt sowie konstruiert wird: angefangen bei der kleinsten Schraube aus gehärtetem Stahl bis hin zum hochwertig verarbeiteten Leder.

      Hochinnovativ: Leichte Reisetaschen von Tumi und Koffer mit vielen Details

      Die innovative Einführung weicher, extrem funktioneller Reisetaschen aus dem besonders robusten Ballistic Nylon in den 80er Jahren ebnete Tumi den Erfolg – weitere Neuerungen folgten. Das Unternehmen ist besonders auf dem Gebiet der Weiterentwicklung technischer Details und der Perfektionierung der Funktionalität der Tumi Laptoptaschen, Aktentaschen, Koffer und Trolleys weltweit bekannt und geschätzt. So ist Tumi heute Eigentümer von über 25 Patenten für Design und technische Konzepte. Auch die Inneneinteilung der Tumi Taschen und Rucksäcke geht mit der Zeit und bieten speziellen Stauraum für Laptops oder Tablets. Die Tumi T-Pass Modelle der neuen Generation ermöglichen einen noch schnelleren Check-In bei Businessreisen, da die Taschen problemlos durchleuchtet werden können, ohne dass der Laptop extra heraus genommen werden muss. Des weiteren hat das Label mit seinem Tumi Tracer Programm die Problematik des verlorenen Gepäcks entschärft: Die neuen Tumi Taschen verfügen über eine Produktnummer, die, einmal in einer internationalen Datenbank registriert, dazu benutzt werden kann, das Gepäckstück schnell seinem Besitzer zuzuordnen. Selbst den kleinsten Accessoires, den Tumi Geldbörsen, wird bei der Weiterentwicklung Aufmerksamkeit geschenkt. Neben einem ansprechenden Design findet sich hier auch jede Menge Platz für Geld und Chipkarten. Da alle Tumi Geldbörsen einen RFID Schutz haben, können Kredit- und Geldkarten nicht durch das Portemonnaie hindurch ausgelesen werden. Eine spezielle Schutzschicht verhindert das. Gegen physische Gefahren sind die Tumi Laptop Taschen, Mobile Offices und Trolleys natürlich auch gewappnet. Das Ballistic Nylon oder Polycarbonat schützt die Gepäckstücke unterwegs gegen spitze Gegenstände oder Schläge, während Schlösser und feste Reißverschlüsse Diebstähle verhindern.

      Taschen mit Geschichte von Tumi bei wardow.com

      Das Unternehmen wurde 1975 gegründet und bezieht sich namentlich auf eine peruanische Gottheit, welche vom Firmengründer aufgrund seiner Zeit im Peace Corps in Südamerika gewählt wurde. Der erste Tumi Shop wurde im Jahr 1997 im US-Bundestaat Kalifornien in Santa Monica eröffnet. Tumi spezialisierte sich schnell auf die Herstellung hochwertigster Lederwaren wie Aktentaschen, Laptoptaschen, Trolleys etc. für anspruchsvolle Geschäftsleute und Vielreisende. Als internationale Marke ist Tumi in 65 Ländern weltweit erhältlich und bietet über 180 Geschäfte in großen Städten wie New York, London oder Tokio. Um die anhaltende Qualität der Tumi Trolleys, Laptophüllen und Aktentaschen zu gewährleisten, werden die Produkte ausführlich getestet. Bis zu 30 verschiedene Prüfverfahren checken alles von Sturzfestigkeit über Farbfestigkeit bis hin zur Widerstandskraft des Teleskopgriffes. Übertrieben? Keineswegs! Denn so können Sie sicher sein, dass Tumi Taschen, Rucksäcke oder Reisegepäck jahrelang halten.