Liebeskind

Liebeskind

Nothing is like Liebeskind Berlin! Each new collection brings us confident and casually designed handbags and purses that can soften the heart and stir women's blood. Liebeskind Berlin’s high-quality vintage bags made ​​of leather, nylon or canvas have the finger on the pulse. Every year Liebeskind Berlin creates new record-breaking it-bags, and yet stays true to its distinctive style. How do they do it? [more]

    606 Item(s)

      606 Item(s)

      Back to top

      LIEBESKIND BERLIN

      Liebeskind Berlin: handbags in trendy designs

      One of the most coveted brands of our time: since its launch in 2003 the company Liebeskind has developed to an impressive label and became THE fashion brand in the field of bags, shoes,belts and accessories in Germany and far beyond its borders. The Liebeskind bags are the epitome of urban life style because the trendy casual style runs through all the collections. Whether playful, straight or shabby look the Berlin label is so successful because design, quality and price are a harmonious unit. High-quality leather and fabrics are used for innovative combinations in material and form - many different collections are launched every year featuring new styles and redesigned popular models! The Liebeskind Vintage handbags, totes and purses which are characterized by a cool used look and a wide range of colors are especially popular. Glossy or metallic effects are the eye-catching features of the bags, totes and shoulder bags belonging to the collections Glossy and Silky. Further there are nice structures which are typical for Liebeskind Ostrich bags or for lovely Liebeskind shoulder bags with weaved front sides. However, other materials are adapted by Liebeskind Berlin as well and get transformed into unique products. Colourful nylon bags, totes and purses are as comfortable as roomy Liebeskind Canvas bags if you are looking for a low-weighted summer bag.

      All-time favorite: the wardow.com Special Bag is the result of our cooperation with Liebeskind Berlin

      For our 10th anniversary we present the wardow.com Special Bag by Liebeskind Berlin. Finding the right cooperation partner was not hard because Liebeskind Berlin is known for being everything but boring! According to the style of the popular Vintage collection the wardow.com Special Bag is made of smooth leather and decorated with stylish buckles. With this cool and chic bag you will gain a very versatile companion because the wardow.com Special Bag is the best choice for a day in the office and for a drink afterwards. And thanks to the timeless design of Liebeskind Berlin you will be able to wear your wardow.com Special Bag until we have our 20th anniversary…

      Handtasche? Liebeskind Berlin, was sonst!

      The label’s style will always stay true to itself and it remains distinctive - a Liebeskind handbag can be recognized at first glance. Speaking of function, the trendy bag styles are well equipped: All Models are designed in a way that it is no problem to store all accessories such as mobile phone, timer or pen in your bag, depending on the model even laptops and other technology can be placed in special compartments. We are all excited because Liebeskind Berlin continues to grow. After the noble brand Liebeskind limited with especially exquisite bags and accessories expanded the Liebeskind-universe in 2012, there are also scarves and hand-sewn shoes available. In our store you will find a wide range of Liebeskind bags and even men will find something! Thanks to the brand Männersache by Liebeskind providing high quality laptop bags, men's totes and weekenders the cool Liebeskind design is no longer reserved for women only! The creative center - the heart of the young company - is still set in Berlin Friedrichshain-Kreuzberg. Inspired by one of the hippest areas of Berlin, the designers create always new cool and casual bag fashion – no matter if you choose stylish Liebeskind totes, crumpled hobos or elegant clutches. The leading management has changed by now after the founders Julian Rellecke, Semih Simsek and Johannes Rellecke left the label in the beginning of 2015. Liebeskind Berlin belongs to the s.Oliver group now.

Liebeskind

Liebeskind

Ach du Liebeskind Berlin! Jede neue Kollektion mit den coolen, lässigen Liebeskind Berlin Taschen und Geldbörsen lässt Frauenherzen schon vorab höher schlagen. Das Berliner Trendlabel greift mit seinen hochwertigen Vintage-Taschen aus Leder, Nylon oder Canvas stets die aktuellsten Trends auf. Darum werden Liebeskind Berlin Taschen immer zu den It-Bags der Saison, die bei aller Vielfalt ihren Wiedererkennungswert behalten! [mehr]

    497 Artikel

      497 Artikel

      Zurück nach oben

      Liebeskind Berlin

      Liebeskind Berlin Taschen: Die Trendsetter aus Berlin

      Eine der begehrtesten Marken unserer Zeit: Das Unternehmen Liebeskind Berlin hat seit der Markteinführung 2003 eine beeindruckende Entwicklung hingelegt und die Liebeskind Berlin Taschen, Schuhe, Gürtel und Accessoires sind in Deutschland und weit über dessen Grenzen hinaus bekannt geworden. Die Liebeskind Berlin Taschen sind der Inbegriff des urbanen Life-Styles, denn der trendig lässige Stil zieht sich durch alle Kollektionen. Ob verspielt, geradlinig oder shabby-Look, das Berliner Label begeistert vor allem deshalb, weil hier Design, Qualität und der Preis bei jeder Liebeskind Berlin Tasche, Umhängetasche oder Geldbörse eine stimmige Einheit bilden. Jedes Jahr wird das Sortiment um mehrere neue Kollektionen ergänzt, deren Stil zum Teil auf bekannte und auf neue Liebeskind Berlin Taschen Modelle angewendet wird. Hierbei kommen hochwertiges Leder und Stoffe zum Einsatz und innovative Kombinationen in Material und Form werden kreiert. Besonders beliebt sind die Liebeskind Berlin Handtaschen, Shopper und Geldbörsen der Vintage Kollektion, die sich durch einen coolen Used-Look und eine große Farbvielfalt auszeichnen. Glanz oder Metallic sorgen bei den Glossy und Silky Kollektionen für Furore, was die Liebeskind Berlin Taschen, Schultertaschen und Shopper zum Blickfang macht. Hinzu kommen schöne Strukturen wie bei den Liebeskind Berlin Taschen der Ostrich Reihe oder bei den charmanten Liebeskind Berlin Umhängetaschen mit Webstruktur. Aber auch andere Materialien werden Trendlevel aufgegriffen und in einzigartige Produkte verwandelt. Farbenfrohe Liebeskind Berlin Taschen, Shopper und Geldbörsen aus Nylon sind gerade im Sommer genauso angenehm leicht zu tragen wie die geräumigen Liebeskind Berlin Taschen aus robustem Canvas.

      All-Time Favorite: die wardow.com Special Bag entsteht in Kooperation mit Liebeskind Berlin

      Zum 10-jährige Firmen Jubiläum präsentieren wir die wardow.com Special Bag von Liebeskind Berlin. Die Wahl des Kooperationspartners war hier keine Qual, denn trostloses Einerlei ist bei Liebeskind Berlin Taschen nie zu befürchten. Im Stil der beliebten Vintage Kollektion gehalten, ist die wardow.com Special Bag aus geschmeidigem Leder gefertigt und mit stylischen Schnallen verziert. Mit dieser coolen und chicen Tasche gewinnen Sie einen vielseitigen Begleiter, denn die wardow.com Special Bag ist sowohl für den Tag im Büro als auch für den Drink nach Feierabend die beste Wahl! Und Dank des zeitlosen Designs können Sie ihre wardow.com Special Bag bequem tragen bis zum 20. Jubiläum der Nachfolger kommt…

      Die Liebeskind Tasche und der Weg zum Trendlabel

      Der Stil des Labels bleibt stets erhalten und ist unverwechselbar – eine Liebeskind Tasche erkennt man auf den ersten Blick. Auch in puncto Funktion sind die trendigen Taschenstyles gut gerüstet: Alle Modelle sind so organisiert, dass für alle nötigen Utensilien wie Handy, Timer, Stift oder modellabhängig sogar Laptop und weitere Technik problemlos Platz ist. Wir sind alle gespannt, denn Liebeskind Berlin wächst immer weiter. Nachdem Anfang 2012 das Edel-Brand Liebeskind Berlin limited mit besonders exquisiten Taschen und Accessoires das Sortiment erweiterte, gibt es nun auch Schals und handgenähte Schuhe. In unserem Shop finden Sie eine große Auswahl an Liebeskind Berlin Taschen! Das Kreativzentrum – der Nabel des jungen Unternehmens – ist weiterhin in Berlin Friedrichshain-Kreuzberg. Inspiriert von einer der hippsten Gegenden Berlins entwerfen die Designer immer neue coole und lässige Taschenmode – seien es die stylischen Liebeskind Berlin Shopper, knautschige Beuteltaschen oder elegante Clutches. Die Geschäftsführung von Liebeskind Berlin hat sich allerdings inzwischen geändert, nachdem die Gründer Julian Rellecke, Semih Simsek und Johannes Rellecke Anfang 2015 die Leitung des Unternehmens komplett an die s.Oliver Gruppe übergeben haben.