Gabs

Gabs

Brilliant quick-change artists: Gabs handbags and purses are versatile, colorful, stylish and above all multi-functional. A lot of Gabs series can be varied in form and style: you leave the house in the morning with a mini tote handbag and come back carrying groceries in your XL tote bag. The wide selection of colors and the always new forms of Gabs bags make a good mood every day. [more]

    175 Item(s)

      175 Item(s)

      Back to top

      Gabs

      Gabs bags are versatile, colourful, fashionable and about all multi-functional. Nearly no other label features a relaxed and young style as good as Gabs does. The Gabs bags and mini-backpacks can do without decoration – except the flower buttons. Instead they convince with brilliant colours and structures. But you don’t need more decoration! Fine weaved patterns, sometimes multi-coloured, give a three-dimensional look to the front sides of Gabs bags, totes and shoulder-bags. Models made of nappa leather use colour-blocking as eye catcher but the smooth material impresses even if it is uni-coloured. If you like it really colourful you will love the bags and purses by Gabs Studio collection. These bags are printed all-over with different motives. There are Gabs bags with flower patterns, mermaids, graffiti, ethno look, dogs… no boundaries but your imagination! No matter if it is weaved patterns, smooth leather, fashionable prints or metallic-looks Gabs is always looking for something new. Turquoise buttons and fresh designs are what the young Italian it-label is known for. The majority of Gabs bags can change its form thanks to the clever system of buttons. There are many ways to wear them: quadrangular, in trapeze form, bowlingbag or you can change a little cross-body bag into a handy clutch. Bags by Gabs are real quick-change artists! Even if your bag alone is not enough there is an additional, foldable shopping bag inside every Gabs bag. Another feature in changeability are the zippers. Some models can extend their size quick and easily. Standing for much more than funny bags and purses the successful brand Gabs shows a new way of life. Modern, young women love the changeable Gabs purses, hobos and bags because the young image of the Italian label fits perfectly to them. But men are not left behind! The Gabs Blue Collection offers messenger bags, phone cases and briefcases for men with individual taste.

      Take your life lightly with Gabs bags: the Italian label focusses on modern women who are open for new trends in fashion.

      Gabs has been founded in 2000 by Franco Gabbrielli. He was more or less born with the idea of making bags and founding the brand Gabs because his farther had a leather goods company. After Franco Gabbrielli’s label grew rapidly he was very delighted to work with Caterina Lucchi and her husband Marco Campomaggi who manage their labels on their own. Just like these labels Gabs focusses on excellent quality even if the design looks carefree. The leather of Gabs bags, hobos or purses is chosen carefully and shows several textures. Smooth nappa, nice grain and soft gloss match the bags perfectly. Until today Gabs established as an absolute trend label. And Gabs shows a good sense of humour: in an advertising campaign young man pose with bags by Gabs complaining about the fact that those beautiful bags are reserved for women. This is no wonder! Looking at the wonderful Gabs purses and bags everybody thinks: „What a pity to be a man.“

Gabs

Gabs

Die Gabs Taschen und Geldbörsen sind vielseitig, farbenfroh, modisch und vor allem multifunktionale Verwandlungskünstler. Aus vielen Modellen lassen sich gleich mehrere Varianten zaubern: morgens verlässt man das Haus mit einem Shopper, um abends mit einer Mini Henkeltasche zurückzukommen. Mit den tollen Farben und den immer neuen Formen der Gabs Taschen wird Ihre Welt einfach bunter als die der anderen. [mehr]

    120 Artikel

      120 Artikel

      Zurück nach oben

      Gabs

      Verwandlungskünstler: Gabs Handtaschen und Geldbörsen mit den türkisen Druckknöpfen zum umgestalten

      Gabs Handtaschen sind vielseitig, farbenfroh, modisch und vor allem multifunktional. Kaum ein anderes Label verkörpert den lässigen jugendlichen Stil so gekonnt wie Gabs! Die Taschen und Mini-Rücksäcke verzichten abgesehen von den Blumen zum Anknöpfen auf Dekoration und setzen dafür auf kräftige Farben und Strukturen. Allerdings sind die schon Dekoration genug! Saubere Flechtmuster, manchmal sogar in verschiedenen Farben, geben den Frontseiten der Gabs Taschen, Shopper und Schultertaschen einen dreidimensionalen Look. Die Modelle aus glattem Leder verwenden gerne Farbkombinationen als Blickfang, allerdings macht das weiche Material auch unifarben Eindruck. Richtig bunt wird es mit den Gabs Kunstleder Taschen und Geldbörsen der Studio Reihe. Die vielfältigen Modelle sind all-over mit farbenfrohen Mustern bedeckt, wobei die Motive jede Saison wechseln. So gibt es Gabs Taschen mit Blumenmustern, Meerjungfrauen, Graffitis, Ethno Look, Hunden… der Fantasie sind absolut keine Grenzen gesetzt! Ob Flechtmuster, Glattleder, modischer Druck oder Metallic-Look, in jeder Kollektion lässt sich Gabs etwas Neues einfallen. Dabei sind die türkisen Druckknöpfe und das frische Design auch absolutes Markenzeichen des jungen italienischen It-Labels. Die meisten Gabs Taschen lassen sich durch ein ausgeklügeltes System an Druckknöpfen auf unterschiedliche Weise tragen: viereckig, in Trapezform, oder als Bowlingbag und aus den kleineren Umhängetaschen zaubern Sie im Nu eine handliche Clutch. Die Handtaschen von Gabs sind eben wahre Verwandlungskünstler! Aber auch wenn die Tasche allein mal nicht ausreicht, befindet sich in jeder Gabs Handtasche außerdem ein kleiner, faltbarer Einkaufsbeutel. Ein weiterer Verbündeter in Sachen Gestaltungswille ist der Reißverschluss, mit welchem sich das Volumen jedes Modells neu bestimmen lässt. Gabs steht für weitaus mehr als nur witzige Taschen oder Geldbörsen, die erfolgreiche Marke verkörpert ein flexibles, neues Lebensgefühl. Moderne, junge Frauen lieben die wandelbaren Gabs Geldbörsen und Handtaschen und können sich sehr stark mit dem jugendlichen Image der italienischen Marke identifizieren. Um Männer nicht auszuschließen, bietet die Kollektion Gabs Blue Messenger, Handytaschen und Aktentaschen für Herren mit individuellem Geschmack.

      Mit Gabs Taschen das Leben leichter nehmen: das italienische Label orientiert sich an modernen Frauen, die auch in Sachen Mode offen für Neues sind

      Gabs wurde im Jahr 2000 von Franco Gabbrielli gegründet. Die Idee, Taschen herzustellen und die Marke Gabs zu gründen wurde ihm sozusagen in die Wiege gelegt, denn bereits sein Vater führte ein Unternehmen für feine Lederwaren. Nachdem das Unternehmen sehr schnell wuchs, kam ihm die Kooperation mit Caterina Lucchi und ihrem Mann Marco Campomaggi, die unter anderem das gleichnamige Label führen, gerade recht. Ebenso wie die anderen Marken der Kooperative setzt Gabs auf ausgezeichnete Qualität, selbst wenn das Design absolute Sorglosigkeit ausdrückt. Das Leder der Gabs Handtaschen, Beuteltaschen oder Geldbörsen ist sorgfältig ausgewählt und zeigt verschiedene Texturen. Glattes Nappa, schöne Narbung und sanfter Glanz passen perfekt zu den fantasievollen Taschen. Bis heute hat sich Gabs zum absoluten Trendlabel weiterentwickelt. Dass das Label auch über jede Menge Humor verfügt, zeigt sich vor allem in der Werbe-Kampagne, bei der junge Männer mit Gabs Taschen posieren und den Umstand beklagen, dass diese wunderschönen Taschen den Frauen vorbehalten sind. Kein Wunder, denn bei Gabs Taschen denkt jeder: What a pity to be a man.