Liu Jo

Liu Jo

If you like Guess, you will love Liu Jo. The bags by the Italian trend label combine elegance with femininity and a relaxed nonchalance. Top models like Kate Moss and Dree Hemmingway became the faces of Liu Jo and represent the brand and the stylish handbags with their ​​irresistible charm. The fashion is versatile and offers room for personal interpretation. Explore your creativity with Liu Jo! [more]

    172 Item(s)

      172 Item(s)

      Back to top

      Liu Jo

      Italian fashion power with trendy Liu Jo handbags

      A lot of glitter and glamor is the secret ingredient of Liu Jo bags and there are some good reasons why the Italian trend label has a strong impact on the fashion world. The designs of Liu Jo bags can be described as young, cool and sensual. The brands features impress renowned testimonials as well. So, no less a figure than top model Kate Moss was chosen to represent the brand. Since 2011, Moss was the face of Liu Jo. For the Autumn Winter Collection 2014 Liu Jo choose Dree Hemmingway, grand-grandchild of Ernest Hemmingway, to be the new campaign face. Liu Jo bags convince with their finesse and their various shapes. The bags are very sophisticated: because of their casual elegance, playful chosen lines and sweet fittings Liu Jo has found much appeal among handbag lovers. Surprisingly the glamorous look of Liu Jo bags can do without much decoration – it is the surfaces’ structure that defines the look in a precise way. The fake leather is usually mat but there are colour blockings, noble saffiano patterns and dynamic seams used for decoration. Some Liu Jo handbags provide a hot polished surface that causes attention and sets a highlight to your outfit. Whether they are mat, nicely grained or with hot polished surfaces the bags by Liu Jo do not only suit one kind of women, they provide accessories for different tastes. Rivets arranged in flowers or crumpled bags with star-pendants are sweet and feminine without seeming overloaded. Other Liu Jo bags, totes and purses provide a decent, elegant design decorated with little highlights like mirrors or little locks made of golden metal. Eye catching metal elements placed at clips and handles give some more highlights to the nice glamour look. It is a Liu Jo bags’ special charm to have the right amount of cute or elegant features and thus never seem kitschy, overloaded or boring. Whether you are looking for a trendy accessory for the shopping trip or an elegant bag for the office where you can keep a small folder too: Liu Jo provides bags for all occasions. Fans of Liu Jo are looking for bags that highlight the personal style – and Liu Jo could never disappoint anyone here.

      Liu Jo bag designs: Sexy, eye-catching and with refined details

      The label Liu Jo was founded in 1995 by the brothers Vannis and Marco Marchi. The company is based in Carpi. Soon, various side lines of women's fashion were developed and expanded for the brand, such as the jeans line Liu Jo Jeans or a sunglasses line. Liu Jo bags are particularly impressive regarding their practicality. The modern shapes reflect elegance and – because of their subtle colors – they can easily be combined with many styles. Liu Jo moreover presents a perfect accessory for an excellent business look. At the same time, the styles of the bags are loose enough to make a good figure even after work. In Italy, the brand is similar to Guess, extremely popular and an absolute all time favorite. Every women wants to wear the style of Liu Jo.

Liu Jo

Liu Jo

Wer Guess mag, wird Liu Jo lieben. Die Taschen des italienischen Trendlabels kombinieren Eleganz mit Weiblichkeit und einer entspannten Coolness. Top-Models wie Kate Moss und Dree Hemmingway werben mit ihrem unwiderstehlichen Charme als Kampagnenface für die stylischen Handtaschen von Liu Jo. Die Fashion ist vielseitig und bietet Raum für persönliche Interpretation. Entdecken Sie mit Liu Jo Ihre Kreativität! [mehr]

    176 Artikel

      176 Artikel

      Zurück nach oben

      Liu Jo

      Italienische Fashion-Power mit den trendy Liu Jo Handtaschen

      Viel Glitzer und Glamour versprechen die Liu Jo Taschen, denn dieses italienische Trendlabel hat nicht umsonst einen senkrechten Start in der Modeszene hingelegt. Die Designs der Liu Jo Taschen sind jung, cool und sinnlich. Das überzeugt auch bekannte Testimonials der Marke! Keine geringere – und bessere – als Top-Model Kate Moss war seit 2011 das Kampagnengesicht von Liu Jo. Mit der Herbst Winter Kollektion 2014 holte das Label das Model Dree Hemmingway, Urenkelin von Ernest Hemmingway ins Boot. Die Taschen von Liu Jo überzeugen besonders durch ihre Raffinesse und ihre vielfältigen Erscheinungsformen. Wegen der lässigen Eleganz, die durch weich fallendes Leder oder Kunstleder verspielte Linien hervorbringt, und durch die süßen Fittings besitzt Liu Jo mittlerweile eine große Anhängerschaft. Die glamouröse Gestaltung der Liu Jo Taschen kommt mit erstaunlich sparsamer Dekoration aus, denn die Oberflächen Struktur definiert den Look auf entscheidende Weise. Das Kunstleder ist für gewöhnlich matt gehalten, doch es wird vielfach mit Colour Blocking, einer edlen Saffiano Prägung oder dynamischen Ziernähten gearbeitet. Einige Liu Jo Handtaschen in heißer Lack Leder Optik springen besonders ins Auge und verleihen Ihrem Outfit ein extra Highlight. Ob matt, schön genarbt oder lackiert, die Taschen von Liu Jo sprechen nicht nur einen Typ Frau an, sondern bieten das richtige Accessoire für verschiedene Geschmäcker. Nieten in Blumenmustern oder knautschige Handtaschen mit sternförmigen Anhängern sind süß und feminin, ohne überladen zu wirken. Andere Liu Jo Taschen, Shopper oder Geldbörsen bereichern ihr an sich cleanes, elegantes Design um raffinierte, dekorative Elemente wie Spiegel oder kleine Schlösser aus vergoldetem Metall. Auch an den Verschlüssen und Henkeln der Liu Jo Taschen finden sich auffällige Metall Verstärkungen, die dem chicen Glamour Look noch den letzten Schliff geben. Der besondere Charme dieser Taschen liegt darin, dass sie stets das richtige Maß an trendigen oder klassischen Merkmalen aufweisen und dadurch niemals kitschig, überladen oder bieder wirken. Ob Sie auf der Suche nach einem trendigen Accessoire für den Shoppingbummel sind oder nach einer eleganten Tasche fürs Büro, in der Sie auch mal einen kleinen Ordner verschwinden lassen können, bei Liu Jo finden Sie Taschen für alle Gelegenheiten.

      Liu Jo Taschen - Designs: Sexy Eyecatcher und raffinierte Details

      Das Label Liu Jo wurde 1995 von den Brüdern Vannis und Marco Marchi gegründet. Sitz des Unternehmens ist Carpi. Schnell wurde die Marke ausgebaut und verschiedene Nebenlinien um Damenmode, Kinderbekleidung, der Jeanslinie Liu Jo Jeans oder Sonnenbrillen erweitert. Liu Jo Taschen überzeugen vor allem mit ihrer Alltagstauglichkeit. Die modernen Formen wirken elegant und sind in den dezenten Farben exzellent kombinierbar. Liu Jo präsentiert darüber hinaus perfekte Passformen für den geschäftlichen Auftritt und gleichzeitig Styles, die locker genug sind, um auch nach Feierabend eine gute Figur zu machen. In Italien ist die Marke ähnlich wie Guess äußerst beliebt und ein absoluter Dauerbrenner. Jede Fashionista will diesen unnachahmlichen Style genießen.