Radley

Radley

The beautifully designed bags and purses by the UK brand Radley are a highlight for many handbag fans. Special eye-catchers are the little dog applications or pendants decoratively applied to the fine leather bags and purses. Only this little dog makes it a genuine Radley. Furthermore, a Radley bag is defined by its softly curved, timeless shapes and high-quality leather. [more]

    83 Item(s)

      83 Item(s)

      Back to top

      Radley

      Radley: sophisticated handbags with the Scottish Terrier

      It's this one little detail the Radley fans can’t let their eyes off: the legendary Scottish Terrier decorates every Radley bag and does not only cause a smile on the handbag wearer’s face. Created by the great love for dogs the British label Radley uses the Scottish Terrier as a pendant, eyecatcher and trademark. But this does not detract from the colorful and varied bags themselves. What makes Radley bags so special next to the lovely pendants? It is the combination of precious materials, unusual color shades, functionality and durability that make the handbags, shoulder bags and purses the perfect companions for everyday life and office. Each Radley handbag and wallet is full of energy, creative ideas and impresses with its simple shapes and sophisticated details. The visible stitching and the original handle mounts are just some of the features that are in and on a Radley bag. One more reason to fall in love Radley. With the wide assortment of Radley satchels, shoulder bags, bags and purses the designers have only one thing in mind: to meet every woman’s dream of a bag!

      Trendy bags by Radley with creative flair from the UK

      The fashion label Radley was founded in 1998 in the middle of London's creative corner where the first collections were available in John Lewis department stores. The founder Lowell, actually an australian woman, left her homeland in the early 70s to experience the adventure of travelling through Europe by camper. The Radley-founder developed a great affinity for the people in the UK and decided to make the British Isles her new home. Her pioneering spirit and her appreciation for everything that is British became the spirit of what Radley bags are today. This is how - inspired by the great creative force of the metropolis-Radley bags are created today: trendy design mixes made of selected materials with impeccable craftsmanship. Since 2012, incidentally, the beautiful Laura Bailey, writer, model and guest editor of British Vogue, is the brand ambassador of the British label with the cute Scottish Terrier pendants. The combination of classic design, high-quality materials and excellent workmanship makes Radley one of the leading premium brands for handbags and accessories. Today, the iconic British brand Radley is available around the globe in 14 countries.

Radley

Radley

Die liebevoll gestalteten Handtaschen und Geldbörsen von Radley sind ein absolutes Must Have für Taschenfans. Besonderer Hingucker sind die kleinen Hundeapplikationen, die sich auf den edlen Taschen oder als stylischer Anhänger daran befinden. Der Hund macht erst eine echte Radley aus. Daneben definiert sich eine Radley Tasche über die weiche, geschwungene Form und das hochwertige Leder. [mehr]

    69 Artikel

      69 Artikel

      Zurück nach oben

      Radley

      Radley: raffinierte Handtaschen mit Scottish Terrier

      Es ist dieses eine kleine Detail, von dem Radley-Fans ihre Augen nicht lassen können: der legendäre Scottish Terrier ziert jede Radley-Tasche und zaubert nicht nur der Handtaschen-Trägerin ein Lächeln auf die Lippen. Entstanden durch die große Liebe zu Hunden, setzt das britische Label Radley den Scottish Terrier-Anhänger als Hingucker und Markenzeichen ein, der jedoch keineswegs von den bunten und abwechslungsreichen Taschen ablenkt. Was Radley-Taschen neben dem reizenden Anhänger so besonders macht? Es ist die Kombination aus edlen Materialien, außergewöhnlichen Farbnuancen, Funktionalität und Langlebigkeit, die die Handtaschen, Schultertaschen und Geldbörsen zu perfekten Begleitern für Alltag und Büro machen. Jede Radley Handtasche und Geldbörse strotzt vor Energie, kreativen Ideen und besticht durch schlichte Formen sowie raffinierte Details. Die groben kontrastierenden Nähte und originellen Henkeleinfassungen sind nur einige der vielen Besonderheiten, die sich in und auf einer Radley Tasche befinden. Ein Grund mehr sich in Radley zu verlieben. Mit ihrem breitgefächerten Sortiment aus Henkeltaschen, Umhängetaschen, Beuteltaschen und Geldbörsen haben die Designer von Radley nur das Eine im Sinn: die Taschenträume der Frauen erfüllen.

      Trendige Taschen von Radley mit kreativen Flair aus Großbritannien

      Das Trendlabel Radley wurde 1998 mitten im kreativen Spielfeld Londons gegründet, wo die erste Kollektion in John Lewis Kaufhäusern erhältlich war. Die Gründerin Lowell, eigentlich Australierin, verließ Anfang der 70er Jahre ihr Heimatland um abenteuerlustig mit dem Wohnmobil durch Europa zu reisen. Dabei entwickelte die Radley-Gründerin eine große Verbundenheit zu den Menschen in Großbritannien und beschloss die britische Insel zu ihrer neuen Heimat zu machen. Ihr Pioniergeist und ihre Wertschätzung für alles Britische wurden zur Seele dessen, was Radley heute ausmacht. So entstehen heute, inspiriert von der großen schöpferischen Kraft der Metropole bei Radley Taschen in angesagten Design-Mixen, aus ausgesuchten Materialien in makelloser Handwerkskunst. Seit 2012 ist übrigens die schöne Laura Bailey, Schriftstellerin, Modell und Gastredakteurin der britischen Vogue Markenbotschafterin des britischen Labels mit dem niedlichen Scottish Terrier Anhänger. Die Kombination aus klassischem Design, hochwertigen Materialien und ausgezeichneter Verarbeitung macht Radley zu einer der führenden Premium-Marken für Handtaschen und Accessoires. Heute ist die britische Kultmarke Radley in insgesamt 14 Ländern rund um den Globus erhältlich.