JOOP!

JOOP!

Stylish = JOOP! For the top German label exceptional creativity and quality consciousness happily coincide. JOOP! bags lend modernity and extravagance: the handbags and business bags are sometimes snug and sometimes reserved and cool. With a JOOP! bag the working day comes alive with style and the evening gets a enticing pinch of luxury, glamor and extravagance. [more]

    223 Item(s)

      223 Item(s)

      Back to top

      JOOP!

      High quality JOOP! handbags revolutionize the modern city-chic

      A successful mixture of stylishness, modernity, extravagance and a touch of glamour makes every JOOP! bag unique. The range of JOOP! handbags is very large and diverse because they match the needs of business women, fashionistas and party people at the same time: Gentle materials, a minimalistic look and large volumes are characteristic for JOOP! business bags or handbags. Innovative details and exclusive materials distinguish a JOOP! bag, purse, clutch or shoulder bag from the others. Modern and extravagant weaved patterns are guaranteed eye-catchers, further prints and hologram effects underline the timeless elegance of JOOP! bags. Other textures like the fine animal prints of the JOOP! Croco Soft line enrich the assortment. Besides the dominant leather bags JOOP! provides Nylon bags with a shape that reminds in the leather variations. Here the low weighted high quality material makes the main part of the bag while applications and handles are made of robust leather. Especially on long trips through the City a Nylon bag combines comfortable wearing with timeless chic. Kept in light colours and clean shapes JOOP! bags match to a large number of looks without a problem. JOOP! bags, purses and business bags underline your style but they do not dominate it.

      Get your JOOP! bag in sale and fit in everywhere!

      The JOOP! bags, clutches and briefcases are so successful because they fit to every occasion. With these accessories you are perfectly equipped for any daily situation: Professional charme for the office, casual chic for every day or a great entrance thanks to your JOOP! evening bag. With a colour range from black to pink the bags, purses and hobos by JOOP! give a flexible accessory to different types of men and women. Never over-dressed but always trendy a JOOP! bag is more than a nice accessory for one season. The high quality leather and the careful craftsmanship are the reason why you will be happy with your JOOP! bag or purse for a long time.

      More than 40 years ago Wolfgang Joop successfully started with JOOP! designer bags

      Wolfgang Joop had his first breakthrough in fashion business in 1970. The designer, born in Potsdam in 1944, and his then wife Karin won a fashion contest for a magazine called Constanze. After that he started his career as fashion journalist. In 1987 Wolfgang Joop founded the label JOOP! together with the manager Herbert Frommen and the first Prêt-à-Porter collection was launched four years later. Wolfgang Joop’s charismatic personality combines extraordinary creativity and Prussian discipline. The exiting combination of extravagance and tradition is part of the unique brand image of JOOP! and its bags! After developing the JOOP! brand world the company turned to a life-style-company which is known worldwide for its successful fashion, accessories, perfumes and interior collections. Brand founder Wolfgang Joop left the company in 2001 but he could win numerous designer personalities for the brand that is one of the leading designer brands in the premium segment. As a designer Wolfgang Joop is very active in the creative scene, he was writing for many different magazines and newspapers like Spiegel or Welt am Sonntag. Recently he was a judge at the TV show Germany’s next top model. Wolfgang Joop works actively for his fashion label Wunderkind that has its headquarter in Berlin by now.

JOOP!

JOOP!

Stilsicher = JOOP! Bei dem deutschen Top-Label fallen außergewöhnliche Kreativität und Qualitätsbewusstsein glücklich zusammen. JOOP! Taschen verleihen Modernität und Extravaganz: die Handtaschen und Businesstaschen sind mal anschmiegsam, mal kühl zurückgenommen. Mit Taschen von JOOP! wird der Alltag stilvoll und erhält der Abend die nötige Prise Luxus, Glamour und Extravaganz. [mehr]

    221 Artikel

      221 Artikel

      Zurück nach oben

      JOOP!

      Hochwertige JOOP! Handtaschen revolutionieren den modernen City-Chic

      Die erfolgreiche Mischung aus Stilsicherheit, Modernität, Extravaganz und einem Hauch von Glamour macht jede JOOP! Tasche einzigartig. Die Bandbreite der JOOP! Handtaschen ist sehr groß und vielfältig, denn sie bedienen sowohl die Anforderungen von Geschäftsfrauen als auch von Fashionistas und Party-Gängern: Anschmiegsame Materialien, ein minimalistischer Look und großes Volumen charakterisieren JOOP! Businesstaschen oder Handtaschen. JOOP! Taschen heben sich durch exklusive Materialbeschaffenheit und innovative Details ab. Moderne und aufwändige Flechtelemente sorgen für einen echten Blickfang, während Prägungen und Hologramm-Effekte die zeitlose Eleganz der JOOP! Ledertaschen unterstreichen. Auch besondere Texturen wie die dezenten Animal-Prints der JOOP! Croco Soft Reihe bereichern das Sortiment. Neben den dominierenden Leder Waren, bietet JOOP! Nylon Taschen an, deren Schnitt an die Ledervarianten erinnert. Dabei bildet das leichte, aber hochwertige Material den Hauptteil der Tasche, während Besätze und Griffe weiterhin aus robustem Leder hergestellt werden. Besonders auf längeren Shopping Touren verbindet eine Nylon Tasche Tragekomfort mit zeitlosem Chic. In dezenten Farben und geraden Formen gehalten, harmonieren die JOOP! Taschen wunderbar mit einer Vielzahl von Looks, unterstreichen Ihren Stil, ohne ihn zu dominieren.

      JOOP! Taschen günstig online kaufen und einfach überall hin passen!

      Die JOOP! Taschen, Clutches und Aktentaschen sind deswegen so erfolgreich, weil sie nicht nur zu einem Anlass passen. Mit diesen Accessoires sind Sie in jeder Lebenslage perfekt ausgestattet. Professioneller Charme fürs Büro, Casual chic für jeden Tag oder ein grandioser Auftritt mit einer JOOP! Abendtasche. Mit einer Farbpalette von Schwarz bis Pink bieten die Taschen, Geldbörsen und Beuteltaschen von JOOP verschiedensten Typen von Frauen und Männern ein flexibles Accessoire. Niemals over-dressed, aber immer im Trend ist eine Tasche von JOOP! weit mehr als ein hübsches Accessoire für eine Saison. Das hochwertige Leder und die sorgfältige Verarbeitung sorgen dafür, dass die Freude an Ihrer JOOP Tasche oder Geldbörse lange hält.

      Vor über 40 Jahren startet Wolfang Joop mit den JOOP! Designertaschen durch

      1970 hatte Wolfgang Joop mit seiner Leidenschaft für Mode den ersten großen Durchbruch. Der 1944 in Potsdam geborene Modeschöpfer gewann den Fashion Contest der Zeitschrift Constanze gemeinsam mit seiner damaligen Gattin Karin und begann seine Karriere als Modejournalist. Das eigentliche Unternehmen JOOP! gründete Wolfgang Joop erst 1987 in Hamburg gemeinsam mit dem Manager Herbert Frommen und seine erste Prêt-à-Porter Kollektion präsentierte er vier Jahre später. Wolfgang Joops charismatische Persönlichkeit verbindet außergewöhnliche Kreativität und preußische Strenge. Die aufregende Mischung aus Extravaganz und Tradition prägt auch das einzigartige Image der Marke JOOP! sowie der JOOP! Taschen. Durch den erfolgreichen Aufbau der JOOP! Markenwelt entwickelt sich das Unternehmen sukzessive zu einem weltbekannten Lifestyleunternehmen, das erfolgreich Mode, Accessoires, Parfüm und Interior-Kollektionen designt und vermarktet. Nach seinem Ausstieg aus dem Unternehmen 2001 konnte Firmengründer Wolfgang Joop immer wieder starke Designerpersönlichkeiten für die erfolgreiche Weiterentwicklung der Marke gewinnen, die zu den führenden Designermarken im Premiumsegment zählt. Der Designer Wolfgang Joop bewegt sich aktiv in der kreativen Szene, hat für mehrere Zeitschriften und Zeitungen wie Spiegel oder Welt am Sonntag geschrieben und trat als Juror bei Germany’s next Topmodel auf. Wolfgang Joop arbeitet auch aktiv für sein Mode Label Wunderkind, dessen Hauptquartier sich inzwischen in Berlin befindet.