Thule

Thule

Bring your life - With the outdoor brand Thule, nature enthusiasts and active families can finally enjoy their excursions to the full without worrying about their trekking luggage. Thanks to the innovative transport solutions of the Thule backpacks, you have not only a safe and sporty style, but also by the highest comfort. Almost unnoticed. [more]

    76 Item(s)

      76 Item(s)

      Back to top

      Thule

      Swedish transport innovations for everyone

      The history of the Thule brand started 1942 in Sweden. Back then the founder, Erik Thulin, still produced products for Swedish fishermen. This was the birth of the Thule brand. Later products for the car followed, such as headlight guards, ski racks, carriers for surfboards, roof boxes and roof racks. Further on Thule was a famous outdoor brand for luggage, laptop, bicycle and camera bags. Following the motto "Bring your life", the Thule products make your life with their outdoor bags clearly more viable and also completely environmentally friendly. Thule wants to burden the environment as little as possible with their bags and backpacks. That’s why they have a long service life and repair ability in their products. In addition, water and energy consumption is minimized and waste is mostly avoided through recycling. With the long-lasting and stylish Thule rucksacks and bags, today's travelers have a loyal companion to share adventures with.

      Developed by man, kissed by nature

      The backpacks and laptop bags of the outdoor brand Thule are designed not only for outdoor use, but can also be practical in your everyday life, such as work or study. The Thule brand always ensures the highest comfort. They all have an ergonomic and adjustable fit for any body size and shape. Due to great innovative transport solutions, the Thule backpack and bag carrier can place the weight in a way that it is hardly noticeable. Thule backpacks and laptop bags protect the precious content with their high-quality and robust materials but still look stylish and sporty. Whether for an adventure in nature or the big city live, with the weather-resistant and UV-resistant materials, the enormous comfort and the ease of use you are always prepared with Thule.

Thule

Thule

Bring your life – Mit der Outdoor Marke Thule können Naturbegeisterte und aktive Familien endlich ihre Ausflüge in vollen Zügen genießen, ohne sich über ihr Trekking-Gepäck Gedanken machen zu müssen. Durch die innovativen Transportlösungen der Thule Rucksäcke haben Sie Ihr Hab und Gut nicht nur sicher und sportiv stylish dabei, sondern auch durch den höchsten Tragekomfort nahezu unbemerkt. [mehr]

    71 Artikel

      71 Artikel

      Zurück nach oben

      Thule

      Schwedische Transportinnovationen für jedermann

      Die Ursprünge der Marke Thule begannen bereits 1942 in Schweden. Der Gründer Erik Thulin startete jedoch damals noch mit dem Element des Wassers und stellte Produkte für schwedische Fischer her. Die Geburtsstunde der Marke Thule war eingeläutet. Es folgten Produkte fürs Auto, wie Scheinwerferschutzgitter, Skiträger, Träger für Surfbretter, Dachboxen und Dachfahrradträger. Erst später entwickelte sich Thule zu einer berühmten Outdoormarke in den Bereichen Gepäcktaschen, Laptop-, Fahrrad- und Kamerataschen. Getreu dem Motto „Bring your life“ machen die Thule Produkte euer Leben mit ihren Outdoorrucksäcken eindeutig lebenswerter und das auch noch völlig umweltschonend. Thule möchte mit seinen Taschen und Rucksäcken die Umwelt so wenig wie möglich belasten. Daher setzen sie bei ihren Produkten auf eine lange Lebensdauer und Reparierbarkeit. Zudem wird der Wasser- und Energieverbrauch minimiert und Abfälle durch Recycling größtenteils vermieden. Mit den langlebigen und stylishen Thule Rucksäcken und Taschen haben die Weltenbummler von heute einen treuen Begleiter, der mit Ihnen Stock und Stein erkundet.

      Vom Menschen entwickelt, von der Natur geküsst

      Die Rucksäcke und Laptoptaschen der Outdoor-Marke Thule sind nicht nur für den Gebrauch in der freien Natur konzipiert, sondern lassen sich auch prima mit Ihrem lockeren Style im Alltag, Studium und Beruf vereinbaren. Dabei achtet die Rucksäcke und Taschen Marke stets auf höchsten Tragekomfort. Sie besitzen allesamt ergonomische und verstellbare Passformen für jede Körperform und -größe. Durch die durchdachten Aufteilungen wird dem Thule Rucksack- und Taschenträger die Möglichkeit gewehrt, die Last so zu platzieren, dass sie kaum spürbar ist. Thule Rucksäcke und Laptoptaschen schützen mit ihren qualitativ hochwertigen und robusten Materialien den kostbaren Inhalt und sehen dabei stets stylish sportiv aus. Dem Abenteuer in der Natur oder im Großstadtjungel steht durch die modernsten, wetterfesten und UV-beständigen Materialien, dem hohen Tragekomfort und der Bedienfreundlichkeit der Thule Taschen und Rucksäcke daher nichts mehr im Wege.