Travelite

Travelite

One of Germany’s Traveling Specialists for 65 years: Travelite Trolleys, duffle bags and business equipment is known for its low weighted materials, a large selection of colours and practical features of course. Bringing a timeless style and a great price-performance ratio together works pretty well and the success of Travelite suitcases lasts for three generations by now. Make your next vacation a perfect carefree-trip! [more]

    87 Item(s)

      87 Item(s)

      Back to top

      Travelite

      More than 65 years of competence: Travelite suitcases, duffle bags and trolleys will suit you!

      Stress on vacation will be reduced thanks to leading traveling specialists. Duffle bags, briefcases and trolleys by Travelite are high quality products you can rely on. In 1949 the couple Anna and Gerhard Winkler started their business Travelite in Hamburg. Since than Travelite suitcases, trolleys and duffle bags are part of the assortment of many local bag shops while the company is run by the third generation. The claim for quality of Travelite suitcases and briefcases is the same as decades ago. The luggage label focusses on its costumer’s needs who are looking for low weighted and functional luggage. Only products made of high-quality synthetics like polyester and polycarbonate are part of Travelite’s assortment. Those materials provide a much lower weight than leather for example and it looks very sportive and futuristic.

      Travelite Trolleys, Briefcases and Accessories provide a fashionable variety of colours

      Careful craftsmanship and quality are a solid basement but the key to success lies in details. Travelite suitcases and bags catch attention because variouse colours, patterns and colour blocking are typical for the label. In contrast to that Travelite Business Trolleys and briefcases might not cause holiday feeling but the modest colours underline your professional look. Despite its fashionable shell the interior design of each Travelite trolley is known for its functional features. In a large Travelite suitcase separating dividers and strong straps keep your belongings in place. Travelite Beauty Cases and Briefcases are designed fitting to trolleys and they can easily be attached to a telescopic handle. Dynamic, futuristic Travelite Hardshel trolleys made of polycarbonate can be recommended to anyone who travels by plane. They are nearly immune against any hit damage. Suitcases with soft shell on the other hand provide some space for everything you need at hand. That is very practical for Travelite cabine trolleys because you do not need an additional bag. Trust in the quality of a Travelite suitcase, duffle bag or briefcase when starting for your next vacation – you won’t find a label with a better Price-performance ratio!

Travelite

Travelite

Deutschlands Reiseprofi seit über 65 Jahren: Travelite Trolleys, Reisetaschen und Business Gepäck zeichnen sich durch leichte Kunststoffe, eine große Farbvielfalt und natürlich praktische Features aus. Das Konzept aus zeitlosem Stil und perfektem Preis-Leistungs-Verhältnis geht auf, denn der Erfolg der Travelite Koffer ist seit drei Generationen ungebrochen. Machen Sie Ihre nächste Reise zum Sorglos-Trip! [mehr]

    89 Artikel

      89 Artikel

      Zurück nach oben

      Travelite

      Über 65 Jahre Kompetenz: Travelite Koffer, Reisetaschen und Trolleys passen auch zu Ihnen!

      Der Stressfaktor Reise wird Dank führender Reiseprofis deutlich reduziert, denn Reisetaschen, Aktentaschen und Trolleys von Travelite bieten Ihnen Qualitätsware, auf die Sie sich verlassen können. Bereits 1949 geht das Hamburger Unternehmer-Paar Anna und Gerhard Winkler mit Travelite an den Start. Seitdem gehören Travelite Koffer, Trolleys und Reisetaschen zum festen Repertoire zahlloser Händler, während das Unternehmen inzwischen in dritter Generation geführt wird. Der Qualitätsanspruch der Travelite Koffer und Aktentaschen hat über die Jahre nicht nachgelassen – im Gegenteil! Das Reiselabel orientiert sich an den Bedürfnissen seiner Kunden, denen es vor allem um leichtes, funktionales Gepäck geht. Im Sortiment von Travelite befinden sich ausschließlich Produkte aus hochwertigen Kunststoffen wie Polyester Gewebe oder Polycarbonat. Diese Materialien garantieren ein deutlich geringeres Gewicht als es beispielsweise bei Koffern aus Leder der Fall wäre und warten zusätzlich noch mit einem futuristischen, sportlichen Look auf.

      Travelite Trolleys, Aktentaschen und Accessoires bieten die Stilvielfalt eines Fashion Labels

      Sorgfältige Handarbeit und Qualität sind eine solide Basis, doch der Schlüssel zum Erfolg liegt in den Details. Die Travelite Koffer und Taschen fallen sofort ins Auge, denn kräftige Farben, Muster und Colour-Blocking sind ein Markenzeichen des Labels. Während die umfangreichen Reise Kollektionen schon optisches Urlaubsfeeling verbreiten, setzen Travelite Business Trolleys und Aktentaschen selbstverständlich auf gedecktere Farben, die den professionellen Eindruck unterstreichen. Die Inneneinteilung zeichnet sich unabhängig von der äußeren Hülle durch funktionale Features aus. Unterteilungen durch Trennwände oder Fixierungen durch Gurte ordnen Ihre Sachen im großen Travelite Koffer. Die passend designten Travelite Kosmetiktaschen und Aktentaschen können bequem auf den Teleskopgriff gesteckt werden, so dass Sie alles beieinanderhaben. Dynamisch futuristische Travelite Hartschalenkoffer aus Polycarbonat sind besonders für Vielflieger zu empfehlen, da sie praktisch immun gegen Schlagschäden sind. Koffer mit weicher Hülle bieten hingegen Außenfächer für alles, was Sie schnell zur Hand haben müssen, was besonders bei einem Travelite Boardtrolley von Vorteil ist, weil Sie keine zusätzliche Tasche benötigen. Vertrauen auch Sie bei Ihrer nächsten Reise auf Travelite Reisetaschen, Trolleys oder Aktentaschen, denn ein besser ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis finden Sie bei keinem anderen Reiseprofi!