Rains

Rains

As the label’s name might suggest Rains provides clean and timeless fashion for outdoor and every day. The Danish brand combines style and function to make its products absolutely reliable for several occasions. The water resistant Rains backpacks and bags are a style fresh-up without frills that makes every grey autumn day turn bright. [more]

    57 Item(s)

      57 Item(s)

      Back to top

      Rains

      Rains creates bags and backpacks in decent and innovative design

      The Danish label Rains stands for a combination of understatement and innovation. For that Rains bags and backpacks provide a timeless and minimalistic style combined with practical features like waterproof zippers, compartments for laptop and co. – and a lot of space! Several carrying options and their timeless design are perfect for a casual every day look but in combination with suit or costume you can use it for business occasions as well. The clean look without frills is the key characteristic of each Rains backpack or bag and it represents the trend philosophy of labels from northern Europe. Different kinds of Rains bags- and backpacks remind in classic shapes of school backpacks, sporty hobo bags, duffle bags or backpackers. Refined details like carabiner and magnetic closures underline the modern rustic character but it separates Rains backpacks and bags from classic outdoor accessories. The discrete colours match to any outfit to make the bags and backpacks a practical companion for every day. If the label’s Nordic image makes you think of autumn fashion you will be surprised but the waterproof Rains bags harmonize with fresh styles but you are equipped for more than a soft summer rain.

      Rains backpacks and bags are like a fresh summer rain

      Rains – Drip, Drip, Drip. The slogan of the Danish label Rains is a clear sign for how the brand started: with stylish rain jackets and waterproof accessories. The brand was founded in 2012 in Denmark, it started with raincoats and extended its repertoire to Rains backpacks, bags and Outerwear. The philosophy of the young label is a combination of function and style. Doing so the brand made it from a traditional rain jacket brand to an internationally successful label for outerwear in a short time. Every season the label enchants its fashion conscious costumers with a choice of water resistant accessories like Rains bags, backpacks, rain jackets and accessories. Rains knows how to mix traditional shapes with innovative technics to create a clever and trendy kind of fashion.

Rains

Rains

Wie uns der Name der Marke schon verrät, bietet uns Rains cleane und zeitlose Outdoor Mode für jeden Tag. Die dänische Marke kombiniert Style und Funktion und lässt ihre Produkte durch Verlässlichkeit glänzen. Die wasserfesten Rains Rucksäcke und Taschen zaubern auch an grauen Herbsttagen ohne viel Schnickschnack einen exklusiven Look. [mehr]

    57 Artikel

      57 Artikel

      Zurück nach oben

      Rains

      Rains kreiert Taschen und Rucksäcke der dezenten und innovativen Art

      Das dänische Label Rains steht für eine Kombination aus Understatement und Innovation. Darum bieten die Rains Taschen und Rucksäcke neben dem zeitlosen und minimalistischen Stil praktische Features wie wasserfeste Reißverschlüsse, Fächer für Laptop und Co., sowie eine Menge Stauraum. Die unterschiedlichen Trageoptionen und das zeitlose Design bietet einen Every-Day-Look, sowohl im Casual als auch im Business Bereich. Der cleane, schnörkellose Look, der jedem Rains Rucksack oder den lässigen Taschen zu eigen ist, steht ganz im Trendbewusstsein der Labels aus Nordeuropa. Die unterschiedlichen Modelle der Rains Taschen- und Rucksäcke sind oftmals an die klassischen Schnitte von Schulranzen, sportlichen Rucksackbeuteln, Reisetaschen und den Backpackerstyle angelehnt. Raffinierte Details wie die Karabiner und Magnetverschlüsse unterstreichen zwar den modern-rustikalen Charakter, heben ihren Rains Rucksack oder Ihre Rains Tasche aber auch von typischen Outdoor Accessoires ab. Die gedeckten Farben passen außerdem zu jedem Outfit, wodurch Taschen und Rucksäcke von Rains zu einem täglichen Begleiter werden. Wer beim nordischen Image des Labels Herbstmode erwartet, wird feststellen, dass eine wasserfeste Rains Tasche genauso mit luftigen Styles harmoniert, aber Sie sind auch für mehr als einen leichten Sommerregen gerüstet.

      Rains Rucksäcke und Taschen sind der Tropfen auf den heißen Trend

      Rains – Drip, drip, dripDer Slogan der dänischer Marke Rains verrät, dass das Label der Profi für Regenjacken und wetterfeste Accessoires ist. Das 2012 im nordeuropäischen Dänemark gegründete Label begann mit Regenmänteln und weitete sein Repertoire auf die beliebten Rains Rucksäcke, Taschen und Outerwear aus. Die Philosophie der jungen Marke ist es, eine Kombination aus Funktion und Style zu schaffen, wodurch Sie es binnen kürzester Zeit von einer traditionellen Regenjackenmarke zu einer internationalen Marke für Outerweare gebracht hat. Gegenwertig verwöhnt die Marke ihre fashionbewussten Kunden mit einer Vielfalt an wasserfesten Wegbegleitern in Form von Rains Taschen, Rucksäcken, Regenjacken und Accessoires. Rains hat es verstanden, traditionelle Schnitte mit innovativen Techniken zu vermischen und somit eine durchdachte und trendige Marke zu schaffen.