Ted Baker

Ted Baker

Ted Baker bags, purses and totes will bring you unusual looks en mass! The prints, glossy finishes or feminine loop motives which are so characteristic for the british label break up the world of fashion and show how charming the unusual can be. You love colours and structures? Ted Baker bags and roomy totes will be your perfect accessory that combines elegant shapes with a good sense of humour and a lot of fun. [more]

      Back to top

      Ted Baker

      Ted Baker bags show the phantasy of a thousand colours

      It is no wonder that the british label Ted Baker chose the slogan no ordinary designer label: you will find no sign of the commonness looking at the purses and bags by Ted Baker. Most of the Ted Baker bags, shoulder bags and totes have a shape that seems common at the first glance but it always differs from the norm a little. The materials used can be fabrics, fine cow hide or high quality synthetic leather that is covered with a glossy finish sometimes. Anyway the very special charm of Ted Baker bags and totes lies in details. Especially adorable are the bags or suitcases with colourful flower patterns, which are a spot of colour and a highlight at the same time. But other prints like dogs, butterflies or something like that are part of each Ted Baker bag collection. Some models are decorated with fur to gain an especially extravagant look. Another feature of the British label is a centrally placed loop that makes the Ted Baker bags an eye-catcher that is discreet enough to combine it with an elegant Outfit. If you like it even more decent you will find very clean, elegant samples. But the mini bags or other individual shapes stand out from the crowd. Brit-Style is the core essence of Ted Baker and it delights fashionistas worldwide.

      They are not like everyone else: Ted Baker bags and their very special philosophy

      The brand Ted Baker was founded as one of Glasgow’s specialists for shirts. Since 1987 the brand turned a worldwide acting company that uses a marketing strategy that differs a lot from other labels. For example, when Ted Baker became the official outfitter of the British soccer team they created special soccer collective cards in comic style. The brand uses to distribute gimmicks like chocolate bunnies or turkey filling for holydays. A good sense of humour is very characteristic for all the designs by Ted Baker, you can feel it looking at the fantastic marketing gags but also when it comes to the bag. A special highlight are the Ted Baker totes that look like foldable shopping bags – a stylish accessory that is available for every fashionista. Using colourful prints or a pretty edge in laced optic this Ted Baker bags are a real eye-catcher. Don’t give a chance to monotony.

Ted Baker

Ted Baker

Die Ted Baker Taschen, Geldbörsen und Shoppern kommen mit ungewöhnliche Looks auf Sie zu! Mit Prints, Gloss oder femininen Schleifen Motiven lockert die britische Marke die Modewelt auf und zeigt den Charme des Ungewöhnlichen. Sie lieben Farben und Strukturen? Dann finden Sie in den Ted Baker Taschen und geräumigen Shoppern genau das Accessoire, das elegante Schnitte mit einer gesunden Portion guter Laune und Humor verbindet. [mehr]

    58 Artikel

      58 Artikel

      Zurück nach oben

      Ted Baker

      Ted Baker Taschen zeichnen Phantasie in tausend Farben

      Es ist nicht verwunderlich, dass die britische Marke Ted Baker sich den Slogan no ordinary Designer label, gewählt hat, denn an den Geldbörsen und Taschen von Ted Baker sucht man das Gewöhnliche in der Tat vergeblich. Zwar nutzen die Ted Baker Taschen, Schultertaschen und Shopper weitestgehend vertraute Schnitte, aber weichen stets ein wenig von der Norm ab. Bei den verwendeten Materialien handelt es sich entweder um Stoff, schönes Rindsleder oder hochwertiges Kunstleder, das manchmal sogar mit einem glossy Finish versehen ist. Überhaupt steckt der besondere Charme der Ted Baker Taschen und Shopper im Detail. Besonders beliebt sind die Taschen oder Koffer mit den bunten Blumenmustern, die Farbtupfer und Highlight zugleich sind. Aber auch andere Prints wie Hunde, Schmetterlinge oder ähnliches sind in jeder Ted Baker Taschen Kollektion vertreten. Einige Modelle werden auch mit Fell verziert, um einen ganz besonders extravaganten Look zu erzielen. Ein weiteres Erkennungsmerkmal des britischen Labels ist eine zentral platzierte Schleife, die den Ted Baker Taschen einen Blickfang verleiht, der trotzdem dezent genug ist, um ihn mit einem chicen Outfit zu kombinieren. Wer es dezenter mag, findet unter den Ted Baker Taschen und Geldbörsen natürlich auch cleane, elegante Exemplare, die sich durch Mini Formate oder individuelle Formen von der Masse abheben. Bei Ted Baker wird Brit-Style ganz groß geschrieben und begeistert Fashionistas auf der ganzen Welt.

      Nicht wie alle anderen: Ted Baker Taschen und die besondere Philosophie

      Die Marke Ted Baker wurde als Spezialist für Herrenhemden in Glasgow gegründet. Seit 1987 hat sich die Marke allerdings in ein weltweit agierendes Unternehmen verwandelt, das sich auch in der Vermarktung von anderen Labels unterscheidet. Zum Beispiel als Ted Baker offizieller Anzug Ausstatter der englischen Fußball Nationalmannschaft wurde, gab es spezielle Comic Fußball Karten oder die Marke verteilte Gimmicks wie Schokohasen oder Truthahnfüllung zu Feiertagen. Ein guter Sinn für Humor ist für alle Designs von Ted Baker von großer Bedeutung, das sieht man nicht nur an fantasievollen Marketing Gags, sondern auch an den Taschen selbst. Ein besonderes Highlight, dass sich jede Fashionista leisten kann, sind die Ted Baker Shopping Taschen, die tatsächlich wie hochwertige Kaufhaustüten geschnitten sind. Mit bunten Prints oder einer hübschen Kante in Spitzen Optik fallen diese Ted Baker Shopper auf jeden Fall auf und beweisen, dass auch Sie der Eintönigkeit keine Chance geben.