Herschel

Herschel

A village of 30 souls in Canada lend its name to Herschel Supply, a label for backpacks, bags and duffle bags. Whether you prefer the countryside or the city – it does not matter! Because Herschel backpacks and bags made of nylon, hemp and canvas are always a light weighted and of course functional companion. The wide range of colors and cool designs prove how fresh outdoor looks can be! [more]

    236 Item(s)

      236 Item(s)

      Back to top

      Herschel

      A Herschel backpack combines style and a practical design

      To decide for a Herschel backpack is not hard because there are only few accessories which are that practical for every day life or leisure time. The only tricky question is: which one will you take? The assortment of the canadian label includes bags and duffle bags as well, but the city backpacks and Herschel backpacks are popular worldwide. For longer trips stylish Herschel travel bags can be highly recommended because they offer room for everything you might need. If you prefer something more eye-catchy a colourful Herschel backpack will delight you more than a normal handbag ever could do. The collections also include colored models and printed bags that show the special charm of the trend brand. Backpacks for Kids fit to the size of a primary school child but also the City backpacks provide a slim design where a laptop fits in perfectly. If you prefer hiking and nature a great Herschel backpack is just the thing for you! Unlike other label’s products a Herschel backpack is made of nylon - like the popular Little America collection. These backpacks featuring the characteristic double row of buckles are available in other materials as well. A Herschel backpack made of hemp or cotton in different colors is an absolute must have when it comes to luggage. The light weighted totes and bags, however, are perfect for a shopping tour in the city because of their robust material and large storage space.

      A Family Business from Canada brings Herschel backpacks and travel bags to the whole world

      Which are the key features of a Herschel backpack? It is functional, easy and excitingly colorful – this is how we know the products of Herschel! This trendy creations are more than a passing fashion because the brand has deep roots. Behind the company there is a story of a pioneering spirit and family. As a label Herschel was founded in 2009 by the brothers Jamie and Lyndon Cormack, the head office is located in Vancouver, Canada. The name comes from a small village in rural Canada. That’s the place where the former Scottish family Cormack settled down after they migrated in the early twentieth century to find their fortune in America. Three generations later and in memory of this courageous step the brothers Cormack named their business after the small village that has only 30 inhabitants today. Herschel backpacks, bags and accessories such as baseball caps or belt bags give modern adventurers the right luggage for all their ways! The compact backpacks and travel bags offer enough room for anything important and can take it as hand luggage anyway. While walking the broad straps and the ergonomically shaped back parts of the Herschel backpacks guarantee a comfortable fit. The concept is working obviously: in the streets each Herschel backpack catches your eye because of its distinctive shape, its bright colour or fine print. Make your urban style completewith an accessory that combines style with practical features without a problem. No matter if you are on a walk, in school or in university this it-bags will accompany you everywhere.

Herschel

Herschel

Ein Herschel Rucksack gehört inzwischen zum Großstadt Bild mit dazu – ironischerweise ist das Label nach einem 30 Seelen Dorf im fernen Kanada benannt. Ob es nun ab in die City oder auch hinaus in die Natur geht, macht nichts! Denn Herschel Rucksäcke und Taschen aus Nylon, Hanf oder Canvas sind immer ein leichter, funktionaler Begleiter. Die zahlreichen Farben und coolen Designs zeigen Ihnen, wie frisch der Outdoor Look sein kann! [mehr]

    247 Artikel

      247 Artikel

      Zurück nach oben

      Herschel

      Ein Herschel Rucksack verbindet einen einzigartigen Stil mit praktischem Design

      Die Entscheidung für einen Herschel Rucksack fällt sehr leicht, schließlich gibt es kaum ein komfortableres Accessoire für den Alltag oder die Freizeit. Das einzig Knifflige ist es, eines dieser sportlich coolen Modelle zu wählen. Das Sortiment des kanadischen Labels umfasst nämlich auch Taschen und Reisetaschen, doch es sind die Herschel Rucksäcke und kleinen City Backpacks, die am weitesten bekannt sind. Für längere Trips sind die stylischen Herschel Reisetaschen zu empfehlen, denn hier bekommen Sie garantiert alles unter. Wer es etwas markanter mag, dem wird ein bunter Herschel Rucksack ganz sicher mehr zusagen als eine einfache Handtasche. Zum Glück umfassen die Kollektionen auch farbige Modelle mit bunten Mustern, was den besonderen Charme dieser Trendmarke ausmacht. Die Rucksäcke für Kinder entsprechen der Größe eines Grundschulkindes, aber die City Rucksäcke bieten ebenfalls ein schlankes Design, in das auch ein Laptop passt. Wenn Sie das Wandern und die Natur mehr reizt, dann ist ein großer Herschel Rucksack genau das richtige für Sie! Im Gegensatz zu anderen Labels, wird für einen Herschel Rucksack meistens Nylon verwendet, wie bei der beliebten Little America Reihe. Diese Rucksäcke mit den charakteristischen doppelreihigen Schnallen bietet das Label aber auch in anderen Materialien an. So ist ein Herschel Rucksack aus Hanf oder fester Baumwolle in verschiedenen Farben ein absolutes Muss in Sachen Reisegepäck. Die leichten Shopper und Taschen hingegen sind in der Großstadt zuhause, denn das robuste Material und der große Stauraum eignen sich perfekt für den Shopping Bummel.

      Ein Family-Business: Herschel Rucksäcke und Reisetaschen aus Kanada für die Welt!

      Was macht einen Herschel Rucksack aus? Er ist funktional, leicht und aufregend bunt, so wie wir die Produktpalette von Herschel kennen! Diese trendigen Modelle sind nicht nur eine Modeerscheinung, denn das Label hat tiefe Wurzeln. Hinter dem Unternehmen steckt eine Geschichte, die von Pioniergeist und Familie erzählt. Als Marke wurde Herschel im Jahr 2009 von den Brüdern Jamie und Lyndon Cormack gegründet, der Hauptsitz der Firma befindet sich im Kanadischen Vancouver. Der Name kommt von einem kleinen Dorf im ländlichen Kanada. Dorthin war die aus Schottland stammende Familie Cormack Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts ausgewandert, um ihr Glück zu machen. Drei Generationen später benannten die Brüder Cormack in Erinnerung an diesen mutigen Schritt ihre Firma nach dem kleinen Dorf, in dem heute noch etwa 30 Seelen leben. Herschel Rucksäcke, Taschen und Accessoires wie Basecaps oder Bauchtaschen geben den Abenteurern von Heute das richtige Gepäck für all ihre Wege! Die kompakten Rucksäcke und Reisetaschen bieten allem wichtigen Platz und können trotzdem als Handgepäck durchgehen. Unterwegs sorgen die breiten Riemen und die ergonomisch geformten Rückenpartien der Herschel Rucksäcke für ein angenehmes Tragegefühl. Das Konzept geht offensichtlich auf, denn auf den Straßen fällt jeder Herschel Rucksack dank seines markanten Schnitts, der kräftigen Farbe und den fantasievollen Drucken sofort auf. Damit komplettieren Sie ganz einfach Ihren Urban Style mit einem Accessoire, das problemlos den Stil mit dem Praktischen verbindet. Ob unterwegs, in der Schule oder der Uni- diese it-bags begleiten Sie überall hin!