Bree

Bree

The german label Bree with its fine but simple handbags, shoulder bags and messenger bags shows that minimalism can be a trend! Featuring clean lines and focussed on important aspects like quality and function real Bree bags reached an iconic status long since. The bags of Bree are made for confident and at the same time pragmatic women who always carry lipstick and a water bottle with them. [more]

    243 Item(s)

      243 Item(s)

      Back to top

      Bree

      Bree - Bags for women and men: innovative bag trends and designs with award

      No other bag manufacturer has been awarded as often as Bree: the German cult brand Bree is known for its innovations, minimalistic designs and the interplay of form and function. The usage value determines the functionality and aesthetics of the products as you can see looking at the Bree laptop bags. Therefore, a Bree bag is always useful and attractive at the same time. The broad range of products includes leisure bags such as Bree punch bags and backpacks, which appear in strong colours and sporty styles and are suitable for adventurous hobbies thanks to the clever design. The discreetly elegant Bree Sofia line offers handbags and totes that are perfect for business and office purposes thanks to spacious interior compartments. The versatile lines for ladies by Bree differ if you look at the shapes but the leather’s structure varies as well if you take a closer look. Some Bree backpacks and shoulder bags appear casual and fit to relaxed city outfits. Softly grained Bree hobos and totes can be used as business bags if you are looking for a feminine alternative to a briefcase. You take care about environmental protection? The Bree Stockholm collection has the seal for sustainability called Blue Angel. The leather of the Bree Stockholm bags is vegetable-tanned, crafted in Europe and thanks to its quality it lasts for a lifetime. As a match to your Bree handbag you can find a wide range of purses in different, beautiful colour tones such as caramel, pink, black or red. Besides innovation and quality, Bree handbags and purses are characterized by durability. For Bree, sustainability is the recyclability of materials and especially the permanent usefulness of their products. Bree is known for a perfect quality on the basis of traditional craftsmanship, which ensures that your Bree pocket, backpack or purse lasts far more than just one season. Most of Bree products are made in the world's best leather workshops and manufactured by using the latest technologies. A fair price-performance ratio complements the offer of the German family business.

      Family company Bree: Briefcases and purses in minimalistic and longlasting design

      Bree was founded in 1971 by the couple Bree with a starting capital of 10,000 Deutsche Mark. The company is headquartered in Isernhagen near Hanover and is represented successfully in the international market for more than 40 years, always true to its motto: bags for life, always one step ahead. Already in 1972, shortly after the founding of the company, Bree received its first design award for their products. The reasons are obviouse! Bree provides unusual shapes like the flexible backpack bags. Further special materials are used for the Bree Punch bags that are made of a kind of truck tarpaulin. This extremely resistant synthetic can deal with any adventure and is waterproofed. Some Bree bags and shoulder bags focus on material mixes of leather and fur, others are decorated with 3D prints. Thanks the their refined features the Bree handbags have made their way from a practical accessory to a style icon quickly. Not least because of the confident performance in the fashion world - Bree was partner of the famous casting show Germany's Next Top Model and also had a cooperation with Mercedes-Benz Fashion Week Berlin.

Bree

Bree

Dass Minimalismus ein Trend sein kann, zeigt die Marke Bree mit seinen Handtaschen, Schultertaschen und Kuriertaschen. Die klaren Formen und die Beschränkung auf das Wichtigste, wie Qualität und Funktion macht eine echte Bree Tasche aus, die schon längst Kultstatus erreicht hat. Die Taschen von Bree sind daher für selbstbewusste Frauen, die stets Lippenstift und Wasserflasche bei sich tragen. [mehr]

    279 Artikel

      279 Artikel

      Zurück nach oben

      Bree

      Kein anderer Taschenhersteller ist weltweit so oft ausgezeichnet worden: die deutsche Kultmarke Bree ist bekannt für seine innovativen, minimalistischen Designs von Ledertaschen, deren Ästhetik im Zusammenspiel von Form und Funktion entsteht. Der Gebrauchswert bestimmt die Funktionalität und Ästhetik eines Produkts wie bei den Bree Laptop Taschen. Eine Tasche von Bree ist daher immer nützlich und ansehnlich zugleich. Im breit gefächerten Sortiment des Labels finden Sie Freizeittaschen wie die Bree Punch Taschen und Rucksäcke, die in kräftigen Farben mit sportlichen Schnitten daher kommen und dank ihres durchdachten Designs auf für abenteuerliche Hobbys geeignet sind. Als chicer Begleiter fürs Büro bietet sich die zurückhaltend elegante Bree Sofia Reihe mit Handtaschen, Beuteltaschen und Shoppern an, deren geräumige Innenfächer sich schon vielfach im Alltag bewährt haben. Die vielfältigen Damenlinien von Bree unterscheiden sich in Bezug auf die Schnitte, aber auch das Leder hat bei näherem Hinsehen andere Strukturen. Manche Bree Rucksäcke und Schultertaschen wirken lässig und passen perfekt zum entspannten City Look. Fein genarbte Bree Beuteltaschen und Shopper kommen als Businesstaschen in Frage, wenn Sie eine feminine Alternative zur Aktentasche brauchen. Besonders Umweltbewusste kommen bei Bree ebenfalls auf ihre Kosten, denn die nachhaltige Bree Stockholm Kollektion trägt das Gütesiegel Der Blaue Engel. Das Leder der Bree Stockholm Taschen ist natürlich gegerbt, wird in Europa verarbeitet und hält Dank der Produktqualität oft ein Leben lang. In der großen Auswahl von Bree Geldbörsen finden Sie die passenden Modelle zu Ihrer Tasche und können zwischen vielen schönen Farbtönen wie Karamell, Schwarz, Rosa oder Rot wählen. Bree Geldbörsen und Taschen charakterisiert neben Innovationsfreude und Qualität vor allem Langlebigkeit. Unter Nachhaltigkeit versteht die deutsche Trendmarke die Wiederverwertbarkeit von Materialien und vor allem die dauerhafte Nutzbarkeit ihrer Produkte. Bree ist vor allem bekannt für eine perfekte Material- und Verarbeitungsqualität auf der Basis von traditioneller Handwerkskunst, was dafür sorgt, dass Sie an Ihrer Bree Tasche, Rucksack oder Geldbörse weit über die aktuelle Saison hinaus Freude haben werden. Viele Produkte von Bree werden in den weltweit besten Leder-Werkstätten hergestellt und durch modernste Technologien weiter bearbeitet. Ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis ergänzt das Angebot des deutschen Familienunternehmens.

      Familienunternehmen Bree: Aktentaschen und Geldbörsen im minimalistischen und langlebigen Design

      Bree wurde 1971 vom Ehepaar Bree mit einem Startkapital von 10000 DM gegründet. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Isernhagen bei Hannover und ist seit über 40 Jahren erfolgreich am internationalen Markt vertreten, immer getreu ihrem Motto: Taschen fürs Leben, immer eine Idee voraus. Schon 1972, also erst kurz nach der Gründung des Unternehmens, erhalten Produkte von Bree die ersten Designpreise. Die Gründe dafür liegen auf der Hand! Nicht nur ungewöhnliche Schnitte wie bei den wandelbaren Bree Rucksack Taschen sind dabei. Spezielle Materialien kommen zum Beispiel bei Bree Punch zum Einsatz, denn dabei handelt es sich um eine Art LKW Plane. Der extrem reißfeste Kunststoff hält allen Unternehmungen Stand und ist außerdem wasserabweisend. Einige Bree Taschen und Schultertaschen setzen auf gelungene Materialmixe aus Leder und Fell, andere sind mit schönen 3D Drucken verziert. Dank dieser raffinierten Features haben die Taschen von Bree schnell ihren Weg vom praktischen Accessoire zur Stil-Ikone genommen. Nicht zuletzt durch den selbstbewussten Auftritt in der Modewelt – z. B. als Partner der Casting-Show Germany´s next Topmodel oder in Kooperation mit der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin.