Thomas Sabo

Thomas Sabo

Small creations with great effect: THOMAS SABO! Seduce your senses with necklaces, bracelets and watches refined with detailed ornaments, finest sterling silver and high-quality materials. From classic to rocky, a refined mix of individual pieces of jewellery awaits you, which will accompany you in every moment. [more]

    240 Item(s)

      240 Item(s)

      Back to top

      THOMAS SABO

      THOMAS SABO - individual beauties

      The brand THOMAS SABO stands for a wide selection of jewellery and watches that are characterised by trendy and innovative designs. However, THOMAS SABO's flagship products are the unique Sterling Silver collection, the Charm Club and the trendy "Rebel at heart "range. Individuality is important in each of these areas. For example, are you looking for a glamorous highlight for a stylish evening, something extraordinary for a rock concert or something more classic for every day? With the chains, pendants, rings, bracelets and watches from THOMAS SABO for women and men, you will surely find the radiant accessory that suits you best. And thanks to the unmistakable design, all elements, whether ring or chain, can be combined with each other. Create your very own look and create unique statements.

      Jewellery and watch collections with character and details

      Watch collection: At THOMAS SABO, the love of fine details is reflected in the precious watches. So don't just enjoy the moment with the timepieces, but also the infinite beauty of the stylish arm flatterers. The watches for men and women impress by their high individuality, which starts with the bracelet and ends with the dial. Bracelets made of stainless steel, leather, ceramics and Milanese celebrate the high quality impression of every ladies and gentlemen's watch. In addition, rectangular and round housings lend a classic to filigree playful look, which is complemented by rose gold, gold, silver and even a colourful variant. Always keep your finger on the pulse with THOMAS SABO. THOMAS SABO offers chronographs with date display and stopwatch function in addition to watches with two and three hands.

      Sterling Silver Collection: The jewelry of the THOMAS SABO Sterling Silver Collection is made of 925 sterling silver. The term sterling silver covers all alloys made of 92.5% silver and 7.5% other metals. In contrast to pure silver, sterling silver is harder. The material is therefore excellently suited for even the smallest pieces of jewellery, which are decorated with delicate ornaments. Ideal conditions for the Karma Beads unisex line from THOMAS SABO, the elegant ladies' jewelry line Glam & Soul and the high-quality men's line Rebel at heart.

      Charm Club Collection: As a member of this elitist club, you can choose between necklaces and bracelets with over 500 designs. But beware, this collection will arouse your passion for collecting, but it will also keep memories for eternity. Whether for yourself or as a gift, the Charm Club collection underlines your very own look and makes special events unforgettable. Give your most important moments a sparkle with the THOMAS SABO charms.

      A timeless vision: THOMAS SABO

      The German company THOMAS SABO begins its career on 8 May 1984, when Thomas Sabo, the young founder of THOMAS SABO, sells his own pieces of silver jewellery to selected dealers and sets one of many milestones in the company's history. Since then, the company has made a name for itself with the goal of creating high-quality silver jewellery for women and men for every day and every occasion. The family-run company relies on premium quality for each price segment and every year anew. Twice a year a new collection is presented, which is oriented to the pulse of the time and sets new trends. From sterling silver pendants to luxurious watches, THOMAS SABO offers an individual accessory for everyone.

Thomas Sabo

Thomas Sabo

Kleine Kreationen mit großer Wirkung: THOMAS SABO! Verführen Sie Ihre Sinne mit detailreichen Ornamenten, feinstem Sterlingsilber und hochwertigen Materialien rund um Ketten, Armbänder und Uhren. Von klassisch bis rockig erwartet Sie eine raffinierte Mischung individueller Schmuckstücke, die Sie in jedem Moment begleiten. [mehr]

    181 Artikel

      181 Artikel

      Zurück nach oben

      THOMAS SABO

      THOMAS SABO - individuelle Schönheiten

      Die Marke THOMAS SABO steht für eine breite Auswahl an Schmuck und Uhren, die sich durch trendige und innovative Designs auszeichnen. Das Aushängeschild von THOMAS SABO sind jedoch die einzigartige Sterling Silver Kollektion, der Charm Club und die trendige Reihe "Rebel at heart ". In jedem einzelnen dieser Bereiche steht die Individualität im Vordergrund. Suchen Sie zum Beispiel ein glanzvolles Highlight für einen stilvollen Abend, etwas Außergewöhnliches für ein Rockkonzert oder eher etwas Klassisches für jeden Tag? Bei den Ketten, Anhängern, Ringen, Armbändern und Uhren von THOMAS SABO für Frauen und Männer finden Sie sicherlich das strahlende Accessoire, das zu Ihnen passt. Und dank des unverwechselbaren Designs, können alle Elemente, ganz gleich ob Ring oder Kette, miteinander kombiniert werden. Kreieren Sie Ihren ganz eigenen Look und setzten einzigartige Statements.

      Schmuck- und Uhrenkollektionen mit Charakter und Details

      Uhren Kollektion: Die hohe Liebe zu edlen Details spiegelt sich bei THOMAS SABO nicht zuletzt bei den kostbaren Uhren wider. Genießen Sie mit den Zeitmessern daher nicht nur den Augenblick, sondern auch die unendliche Schönheit der stilvollen Armschmeichler. Die Uhren für Damen und Herren bestechen durch ihre hohe Individualität, welche beim Armband beginnt und beim Ziffernblatt endet. Armbänder aus Edelstahl, Leder, Keramik und Milanese zelebrieren den hochwertigen Eindruck jeder Damen- und Herrenuhr. Rechteckige und runde Gehäuse verleihen zudem eine klassische bis filigran verspielte Optik, die durch Roségold, Gold, Silber bis hin zu farbenprächtigen Variante abgerundet wird. Seien Sie mit THOMAS SABO immer am Puls der Zeit. Für die Funktionsbegeisterten Uhrenliebhaber bietet THOMAS SABO, neben den Uhren mit zwei und drei Zeigern, Chronografen mit Datumsanzeige und Stoppfunktion.

      Sterling Silver Kollektion: Die Schmuckstücke der THOMAS SABO Sterling Silver Kollektion sind aus 925er Sterlingsilber gefertigt. Unter dem Begriff Sterlingsilber werden alle Legierungen gefasst, die aus 92,5% Silber und zu 7,5% anderen Metallen. Im Gegensatz zu reinem Silber ist Sterlingsilber härter. Das Material eignet sich somit hervorragend für selbst kleinste Schmuckstücke, die mit zierlichen Ornamenten verziert werden. Ideale Voraussetzungen für die Unisex-Linie Karma Beads von THOMAS SABO, der eleganten Damenschmucklinie Glam & Soul und der hochwertigen Herrenlinie Rebel at heart.

      Charm Club Kollektion: Als Mitglied dieses elitären Clubs haben Sie die Wahl zwischen Ketten und Armbänder, um eines oder mehrerer der über 500 Motive zu tragen. Aber Achtung, denn diese Kollektion wird die Sammelleidenschaft in Ihnen wecken, aber auch Erinnerungen für die Ewigkeit bewahren. Ob für sich selbst oder als Geschenk, die Charm Club Kollektion unterstreicht Ihren ganz eigenen Look und macht besondere Ereignisse unvergessen. Verleihen Sie Ihren wichtigsten Momenten ein Funkeln mit den THOMAS SABO Charms.

      Eine zeitlose Vision: THOMAS SABO

      Das deutsche Unternehmen THOMAS SABO beginnt seinen Werdegang im Jahr 1984. Der junge Firmengründer, Thomas Sabo, verkauft zu dieser Zeit seine eigenen Silberschmuckstücke an ausgewählte Händler und setzt damit einen von vielen Meilensteinen in der Firmengeschichte. Mit dem Ziel hochwertigen Silberschmuck für Frauen und Männer für jeden Tag, jeden Anlass und immer wieder neu zu schaffen, hat sich das Unternehmen seither einen Namen gemacht. Das familiengeführte Unternehmen setzt gezielt auf Premiumqualität für jedes Preissegment und das jedes Jahr aufs Neue. Zweimal jährlich wird eine neue Kollektion präsentiert, die sich am Puls der Zeit orientiert und neue Trends setzt. Vom Anhänger in Sterlingsilber bis zur luxuriösen Uhr bietet THOMAS SABO für jeden ein individuelles Accessoire.