Trolleys mit 4 Rollen

Der moderne Koffer auf Rollen – auch Trolley genannt – hat das Reisen erheblich leichter gemacht. Im wahrsten Sinne des Wortes! Ein chicer Reisekoffer aus Leder ist zwar chic, aber ohne Rollen extrem schwer. Ganz anders: ein Spinner Trolley von Samsonite oder Delsey bestehend aus Polycarbonat, der auch in großen Größen noch super leicht ist. Ein Trolley ist die Variante mit 2 Rollen, während ein Spinner Trolley 4 Rollen hat. Diese zweite Variante bietet eine 360 Grad Mobilität, Sie können den Spinner Trolley auf zwei Rollen ziehen oder auf vier Rollen neben sich herschieben. [mehr]

    1133 Artikel

      1133 Artikel

      Zurück nach oben

      Trolleys mit 4 Rollen

      Volle Beweglichkeit: Ein Trolley mit 4 Rollen

      Wer viel reist, besonders mit dem Flugzeug oder dem Zug, muss schnell von A nach B gelangen. Ein leichter Koffer ist dabei Gold wert, aber auch, wenn er voll beladen ist, lässt sich ein Koffer auf Rollen leicht bewegen. Moderne Roll-Koffer nennt man Trolleys oder Spinner Trolleys. Dabei ist zu beachten, dass Spinner Trolleys 4 Rollen besitzen. Dadurch können Sie einen Spinner Trolley hinter sich her ziehen oder seitlich neben sich her schieben, was besonders praktisch ist, wenn es einmal eng wird. Der Spinner Trolley ist besonders auf glattem Untergrund sehr wendig und verfügt über eine 360 Grad Beweglichkeit. Um die Rollen zu stabilisieren, ist bei einigen Modellen eine Rollenbremse eingebaut.