Skagen

Skagen

The minimalistic style of Skagen bags and watches matches the clear beauty of the coastal town that gave its name to the label. Clean but with a pretty shape Skagen watches are a popular example for the Danish casual style that becomes more and more popular in central Europe. After all: reliable craftsmanship and a timeless look are essential for a watch of high quality. [more]

    167 Item(s)

      167 Item(s)

      Back to top

      Skagen

      Skagen watches and bags in Danish design

      Skagen makes the proof: The brand world from the high north becomes more and more important for lifestyle fashion. As a label for bags, jewellery and watches Skagen puts a focus on quality and a timeless style the Danish fashion is known for. The brand is named after a coastal city that gives the perfect inspiration for Skagen watches and bags: a clean design without frills meets natural colours and best materials. If you decide for a Skagen watch you can rely on it for a lifetime. For that reason the clean design is kept timeless and elegant in a sophisticated way – it will match any fashion style you might like. The basic colours of the cases are tones of precious metals, black or matt grey, the bracelets on the other hand show decent contrasts. Either the bracelets are made of precious metal or of high-quality leather with a natural structure that causes a pretty contrast to the metallic watch case. The Skagen metal watches are equipped with broad metal pieces or a Milanaise bracelet. That is a filigree weaved metal pattern that seems much more decent than a bracelet of metal pieces. Because of that it is very suitable for the chic Skagen ladies’ watches. Despite their simply pretty design Skagen watches use various shapes for the cases, colour contrasts of hands and dials just as differently structured materials to give the look its very own charm.

      Elegance with a fresh breeze from the north: buy Skagen watches and bags online

      For Skagen watches and bags minimalism is much more than just the absence of decoration. After all the designers who prefer this style have to focus on every detail. The material plays an important role because it is the first sign of quality of Skagen watches, bags and accessories. Since Skagen was founded in 1989 it focussed on the charming, decent design from Denmark and takes care for the best craftsmanship. Skagen watches for women and men are water resistant, robust and thanks to its Quartz gear very precise. With the bags and backpacks by Skagen you can rely on long lasting quality and careful manufacturing. Like most of the north European labels Skagen takes care for an environmental friendly production process, sustained materials and the protection of their employees as well. By now Skagen belongs to the Fossil Group and excites customers worldwide with Skagen watches, bags, sunglasses and accessories.

Skagen

Skagen

Der minimalistische Stil der Taschen und Uhren von Skagen ist der klaren Schönheit des Küstenstädtchens nachempfunden, nach der das Label benannt wurde. Clean und trotzdem formschön geschnitten, sind Skagen Uhren ein prominentes Beispiel für den dänischen Casual Style, der sich auch hier zu Lande immer mehr durchsetzt. Schließlich sind verlässliche Handwerkskunst und ein zeitloser Look für eine hochwertige Armbanduhr unerlässlich. [mehr]

    165 Artikel

      165 Artikel

      Zurück nach oben

      Skagen

      Skagen Uhren und Taschen in dänischem Design

      Skagen beweist es eindeutig: Die Markenwelt aus den hohen Norden avanciert immer mehr in Sachen Lifestyle und Stil. Als Label für Taschen, Schmuck und Uhren greift Skagen den Anspruch an Qualität und einen zeitlosen Stil auf, für den die dänische Mode weithin bekannt ist. Die Marke ist nach einer Küstenstadt benannt, die gleich die passenden Inspirationen für die Skagen Uhren und Taschen mitliefert: klares, schnörkelloses Design trifft auf natürliche Farben und beste Materialien. Besonders mit einer Skagen Uhr können Sie praktisch ein Leben lang rechnen! Aus diesem Grund ist das geradlinige Design betont zeitlos und auf entspannte Weise elegant gehalten, denn so können Sie sicher sein, dass Ihre Uhr mit jeder modischen Entwicklung harmoniert. Als Grundfarben der Gehäuse dienen Edelmetall Töne, Schwarz oder mattiertes Grau, die Armbänder hingegen setzen einen dezenten Kontrast. Entweder bestehen die Armbänder aus hochwertigem Leder, dessen natürliche Struktur einen hübschen Kontrast zum Uhrengehäuse aus Metall bildet, oder aus Edelstahl. In zweiten Fall können Sie zwischen Skagen Uhren breiten Metallgliedern und dem so genannten Milanaise Band wählen. Dabei handelt es sich um ein feines Metallgeflecht, das deutlich dezenter wirkt als ein Gliederarmband. Darum eignet es sich besonders für die chicen Skagen Damenuhren. Trotz ihres schlicht schönen Designs arbeiten die Skagen Uhren mit unterschiedlichen Gehäuseformen, Farbkontrasten zwischen Zeigern und Ziffernblatt, sowie verschieden strukturierte Materialien um dem Erscheinungsbild einen ganz eigenen Charme zu verleihen.

      Eleganz mit nordisch frischem Wind: Skagen Uhren und Taschen online kaufen

      Minimalismus ist bei den Taschen und Uhren von Skagen viel mehr als nur das Nicht-Vorhanden-Sein von Dekoration. Schließlich müssen Designer bei diesem Stil besonderes Augenmerk auf jedes Detail richten. Das Material spielt eine besonders wichtige Rolle, da es auf den ersten Blick die Qualität der Skagen Uhren, Taschen und Accessoires erkennen lässt. Seit der Gründung im Jahr 1989 hat sich Skagen dem charmant dezenten Design aus Dänemark verschrieben und achtet auf echte Handwerkskunst. Die Skagen Uhren für Damen und Herren sind wasserfest, robust und Dank ihres Quarzgetriebes ganggenau. Auch mit den Taschen und Rucksäcken von Skagen können Sie sich über eine lange Haltbarkeit und eine sorgfältige Verarbeitung freuen. Wie die meisten nordeuropäischen Labels achtet auch Skagen bei der Produktion auf umweltschonende Prozesse und Materialien, sowie auf den Schutz der Angestellten. Inzwischen gehört Skagen zur Fossil Group und begeistert mit den Skagen Uhren, Taschen, Sonnenbrillen und Accessoires seine Kunden auf der ganzen Welt.