Ogio

Ogio

The OGIO brand is a highly valued brand especially for extreme athletes. But the American company has much more to offer than just sports bags. From biking to office to city tours - the products of OGIO accompany you everywhere. Bags with clever features, ergonomic backpacks and practical travel bags are a true inspiration. [more]

    59 Item(s)

      59 Item(s)

      Back to top

      OGIO

      No sports without OGIO bags and backpacks

      Biking, climbing, golfing or fitness? No matter what kind of sport you love, the American brand OGIO has everything you want. The company established itself as a sports brand and has particularly been inspired by the extreme sports that bring us to our limits. Whatever you need for your sport, the OGIO bags will accompany you - from the simple functional bag, to the sturdy golf bag and individual models with skateboard attachments to be more flexible and free. The mindful design gives all models a modern, functional and ergonomic appearance. OGIO is very focused with their design, therefore they keep of distracting details. The backpacks and bags can be used uncompromisingly in sports, without over-proportioned and useless details. OGIO bags support the sportsman rather than stop him. The padded back sections of the OGIO backpacks are comfortable even during long trips. A special highlight are the drinking pressure bags, which contain a special bubbles, which can be easily refilled. However, this is just one example of the clever design from OGIO, better go and discover the whole variety in our shop.

      OGIO is a statement, not only for sport

      Since 1987 the OGIO products offer the perfect combination of innovation, function and design. Especially sport shaped the appearance of the OGIO's bags and backpacks. The OGIO backpacks are the perfect companion for those who are looking for a sportbag or a combination of businessbag and sportsbag. Padded laptop compartments in backpacks and comfortable shoulder straps on messenger bags prove by their special features, that they are beneficial whether we are going to do sports or office work.
      But also the OGIO travel bags are real eye-catchers for travelers. With their design, the reel-travel bags impress us and prove to be a perfect companion for an easy and problem-free use. The effortless pull makes your stay in any country uncomplicated. Large compartments offer also the safe transport for motorcycle helmets and suits.
      What have all OGIO bags in common? Of course the sporty look, but also the durable material and its message – to travel comfortably and well organized, work, exercise and always have fun.

Ogio

Ogio

Besonders bei Extremsportler ist die Marke OGIO längst kein unbekannter Name mehr, dabei hat das amerikanische Unternehmen viel mehr zu bieten als nur Sporttaschen. Vom Biken zum Office bis hin zur Städtetour - die Produkte von OGIO begleiten Sie überallhin. Taschen mit cleveren Features, ergonomische Rucksäcke und praktische Reisetaschen wecken auch in Ihnen den Sportsgeist. [mehr]

    43 Artikel

      43 Artikel

      Zurück nach oben

      OGIO

      Kein Sport ohne OGIO Taschen und Rucksäcke

      Biken, Klettern, Golfen oder Fitness? Ganz gleich, für welche Sportart Ihr Herz schlägt, die amerikanische Marke OGIO hat sich längst in allen Sportarten etabliert. Dabei haben es dem Unternehmen besonders die Extremsportarten angetan, die uns bis an unser Limit bringen. Was auch immer Sie für Ihren Sport benötigen, die OGIO Taschen und werden Sie begleiten - von der einfachen Funktionstasche, zur stilechten Golftasche bis zu individuellen Modellen mit Tragegurten für Skateboards. Das durchdachte Design gibt allen Modellen ein modernes, funktionales bis ergonomisches Aussehen. Wobei auf störende Details verzichtet wurde. So lassen sich die OGIO Rucksäcke und Taschen kompromisslos im Sport nutzen, ohne überproportionierte und unnütze Details, die den Sportler beengen und stoppen. OGIO Taschen unterstützen den Sportler, statt ihn zu behindern. Hüft- und Brustgurte sorgen beispielsweise für einen optimalen Halt und körpernahen Sitz. Die gepolsterten Rückenteile der OGIO Rucksäcke sichern ein angenehmes Tragegefühl auch bei längeren Touren. Ein besonderes Highlight sind in diesem Zusammenhang auch die Trinkrucksäcke, die spezielle Blasen enthalten, welche sich problemlos füllen lassen. Das ist jedoch nur ein Beispiel für die clevere Ausstattung der OGIO Taschen, entdecken Sie jetzt die ganze Vielfalt bei uns im Shop.

      OGIO setzt nicht nur im Sport Statements

      Die OGIO Produkte bieten seit 1987 die perfekte Kombination aus Innovation, Funktion und Design. Besonders die Sportarten haben das Design der Marke geprägt, wobei die Taschen und Rucksäcke von OGIO längst nicht mehr nur im Sport zu finden sind. Die OGIO Rucksäcke sind so die perfekten Begleiter für alle, die gerne nach dem Job Sporttreiben und eine Kombination aus Businessbag und Sportbag suchen. Gepolsterte Laptopfächer in Rucksäcken und bequeme Schultergurte bei Messenger Taschen beweisen durch ihre besonderen Features, das sie längst nicht mehr nur im Outdoor-Bereich ihren Nutzen gefunden haben.
      Aber auch die OGIO Reisetaschen sind wahre Hingucker für alle Weltenbummler. Die Rollenreisetaschen bestechen durch ihr Design als echte Blickfänger und beweisen sich durch ihre problemlose Nutzung als perfekte Reisebegleiter. Das mühelose Ziehen macht Ihren Aufenthalt in jedem Land zum Kinderspiel. Große Fächer bieten zudem einen sicheren Transport für Motorradhelm und Anzug.
      Was verbindet aber nun alle OGIO Taschen? Natürlich das sportliche Aussehen, aber auch das strapazierfähige Material und deren Botschaft - bequem und gut organisiert Reisen, Arbeiten, Sport treiben und den Spaß zu keiner Zeit aus den Augen verlieren.