Hardware

Hardware

Light, robust, functional: Suitcases and Trolleys by Hardware are quality products you can rely on 100%. Numerous features such as the washable lining or the retractable wheels make the suitcases true travel-professionals. [more]

      Back to top

      Hardware

      Hardware - Luggage you can rely on!

      Light, robust, functional: This is the best way to describe the high-quality cases and trolleys from Hardware.
      If you travel a lot, you will appreciate good luggage. The trolleys of the brand Hardware are quality products you can rely on 100%: The robust materials and the high-quality workmanship make the luggage perfect companions. Each individual case is subject to a quality control - the manufacturer Hardware also grants a 5-year warranty on the luggage.

      Hardware luggage: Trolleys for every requirement

      The various collections of Hardware Travel Luggage include both very robust hard shell cases and extremely light soft luggage made of high-quality polyester. The intelligent interior layout as well as the numerous features are the trademark of hardware cases.

      Find the perfect trolley for your needs! We introduce you to the special features of the various hardware luggage collections:

      Hardware PROFILE PLUS

      The well-known case series PROFILE PLUS is characterized by its high durability. The hard shell luggage is made of extremely robust Makrolon® polycarbonate and is very stable. Makrolon® polycarbonate is an extremely scratch-resistant high-performance plastic that is characterized by its high load-bearing capacity and low weight.

      Hardware PROFILE PLUS VOLUME

      The cases of the PROFILE PLUS VOLUM series are also made of extremely robust Makrolon® polycarbonate and are therefore extremely hard-wearing and scratch-resistant.
      These hardware cases come with a very special feature: retractable castors. All four castors of the cases can be lowered quickly and easily at the push of a button. This saves you space in the boot or when checking in your luggage. Thanks to the available "Packing Cubes" (interior equipment) in three sizes, precisely fitting packing is no longer a problem.

      Hardware SKYLINE 3000 Trolleys

      The trolleys of the SKYLINE hardware series are characterised by their low total weight and the four removable double castors.
      The lightweight soft luggage is made of durable polyester. The new "Packing Cubes" make it easy to keep order in the trolleys: They ensure well thought-out interior separation and make it easy to separate shoes and clothing, for example. The smooth-running, removable double castors are ball bearing mounted and can be swivelled through 360°.

      Hardware XLight

      The very light soft cases with washable lining. The XLight series of hardware for everyone who fears at the luggage scale for every gram: At only 3.2 kg, the large trolley L is a real lightweight. The well thought-out interior layout has three "Packing Cubes" in sizes S, M and L. SO is not only possible but also extremely comfortable.

      REVOLUTION - The lightweight all-rounder

      The cases of the series Hardware REVOLUTION are robust and super light at the same time. The feather-light all-rounders combine durability with a classic, stylish design. The durable polyester fabric from which the cases are made saves weight: The trolley of size L weighs only 2.8 kg. This series also convinces with rotating double castors, secure TSA combination lock and a practical interior layout: packing straps, mesh compartment and zipper ensure orderliness in the case.

      Go to top

Hardware

Hardware

Leicht, robust, funktional: So lassen sich die hochwertigen Koffer und Trolleys von Hardware am besten beschreiben. Hardware Reisegepäckstücke sind echte Qualitätsprodukte, auf die Sie sich zu 100% verlassen können. Zahlreiche Features wie das waschbare Innenfutter oder die versenkbaren Rollen machen die Koffer zu wahren Reiseprofis. [mehr]

      Zurück nach oben

      Hardware Koffer und Trolleys

      Reisegepäck, auf das man sich verlassen kann - Hardware.

      Wer viel unterwegs ist, weiß, was gut durchdachtes Reisegepäck ausmacht. Die Koffer und Trolleys der Marke Hardware sind Qualitätsprodukte, auf die man sich zu 100 % verlassen kann: Die robusten Materialen und die hochwertige Verarbeitung machen die Gepäckstücke zu Begleitern, die Sie nie im Stich lassen. Jeder einzelne Koffer unterliegt einer Qualitätskontrolle – der Hersteller Hardware gewährt außerdem 5 Jahre Garantie auf das Reisegepäck.

      Leicht, robust, funktional: So lassen sich die hochwertigen Koffer und Trolleys von Hardware am besten beschreiben.

      Hardware Gepäckstücke: Koffer-Trolleys für jeden Anspruch

      Die verschiedenen Kollektionen von Hardware umfassen sowohl sehr robuste Hartschalenkoffer wie auch extrem leichtes Softgepäck aus hochwertigem Polyester. Die intelligente Innenaufteilung ist ebenso wie die zahlreichen Features das Markenzeichen von Hardware-Koffern.

      Finden Sie den perfekten Koffer-Trolley für Ihre Ansprüche! Wir stellen Ihnen die Besonderheiten der verschiedenen Hardware-Reisegepäck-Kollektionen vor:

      Hardware PROFILE PLUS Koffer

      Die bekannte Koffer-Serie PROFILE PLUS zeichnet sich durch die hohe Strapazierfähigkeit aus. Das Hartschalengepäck ist aus extrem robusten Makrolon® Polycarbonat gefertigt und sehr stabil. Makrolon® Polycarbonat ist ein äußerst kratzfester Hochleistungs-Kunststoff, der sich durch seine hohe Belastbarkeit und das geringe Eigengewicht auszeichnet.

      Die PROFILE PLUS Koffer-Modelle mit 4 Doppelrollen-Rädern sorgen für leichtes Manövrieren und sind jeweils bis zu 200 kg pro Rolle belastbar. Die Rollen laufen geräuscharm und sind 360° drehbar. Das arretierbare Leichtgestänge beim Trolley L ist extralang, so lässt sich hier sogar ein weiterer Trolley oder ein Beautycase, befestigen. Alle Features der Hardware PROFILE PLUS Koffer auf einen Blick:

      • extrem stabiles Material
      • 4 Doppelrollen, 360° schwenkbar
      • TSA-Zahlenschloss
      • waschbares Innenfutter bis 30°
      • ausziehbares Gestänge
      • Trolley-Anschlussgurt (bei Trolley S Cabin Size, Business Trolley Hoch und Beautycase)

      Hardware PROFILE PLUS SOFT Koffer

      Die weiche Seite der Premiumserie: Die Koffer der neuen PROFILE PLUS SOFT Serie sind aus strapazierfähigem Polyester gefertigt. Die Serie ist in klassischem Schwarz gehalten umfasst verschiedene Produkte vom Beautycase bis zum Business-Trolley. Hochwertig verarbeitete Doppelzipper sorgen für schnellen und flexiblen Zugriff. Der Business-Trolley überzeugt durch seine intelligente Innenaufteilung und kann während Flugreisen als Handgepäck geführt werden.

      Die Merkmale der PROFILE PLUS SOFT Serie:

      • gefertigt aus strapazierfähigem Polyester
      • 2 leicht laufende Räder
      • ausziehbares Gestänge
      • Trolley-Anschlussgurt (bei Bordbag, Business-Trolley und Beautycase)

      Hardware PROFILE PLUS VOLUME

      Die Koffer der PROFILE PLUS VOLUME Serie sind ebenfalls aus extrem robusten Makrolon® Polycarbonat gefertigt und somit äußert strapazierfähig und kratzfest.
      Diese Hardware Koffer kommen mit einem ganz besonderen Feature daher: versenkbare Rollen. Alle vier Rollen der Koffer lassen sich ganz schnell und einfach per Knopfdruck versenken. So sparen Sie wertvollen Platz im Kofferraum oder bei der Gepäckaufgabe. Durch die versenkbaren Rollen hat dieser Koffer ein hervorragendes Höhe-Volumen-Verhältnis.
      Dank der vorhandenen „Packing Cubes“ (Innenausstattung) in drei Größen ist passgenaues Packen kein Problem mehr.

      Die Fakten zur Hardware PROFILE PLUS VOLUME Serie:

      • gefertigt aus extrem stabilen Material
      • Neuheit: 4 versenkbare Doppelrollen, 360°
      • TSA-Zahlenschloss
      • waschbares Innenfutter bis 30°
      • ausziehbares Gestänge
      • Trolley-Anschlussgurt (bei Trolley S Cabin Size)

      Hardware SKYLINE 3000 Trolleys

      Die Trolleys der Hardware SKYLINE-Serie zeichnen sich durch ihr geringes Gesamtgewicht und die vier abnehmbaren Doppelrollen aus.
      Das leichte Softgepäck ist aus widerstandsfähigem Polyester gefertigt. Mit den neuen „Packing Cubes“ lässt sich in den Trolleys ganz einfach Ordnung halten: Sie sorgen für eine durchdachte Innenaufteilung und ermöglichen etwa das einfache Trennen von Schuhen und Kleidung. Die leichtlaufenden, abnehmbaren Doppelrollen sind kugelgelagert und 360°schwenkbar.

      Die Features der Hardware SKYLINE-Trolleys:

      • super leicht
      • 4 abnehmbare Doppelrollen, 360°
      • TSA-Zahlenschloss
      • Trolley M und L bis zu 20% erweiterbares Volumen
      • ausziehbares Gestänge
      • Trolley-Anschlussgurt (Bei Trolley S Cabin Size und Beautycase)

      Hardware XLight – Die leichten Koffer

      Die besonders leichten Softkoffer mit waschbarem Innenfutter. Die XLight-Serie von Hardware ist für alle, die an der Kofferwaage um jedes Gramm fürchten: Mit nur 3,2 kg ist der große Trolley L ein echtes Leichtgewicht. Die durchdachte Innenaufteilung verfügt über drei „Packing Cubes“ der Größen S, M und L. SO ist passgenaues Packen nicht nur möglich, sondern extrem komfortabel.

      Die Vorteile der XLight-Serie:

      • sehr leicht
      • 4 Doppelrollen, 360°schwenkbar
      • TSA-Zahlenschloss
      • waschbares Innenfutter
      • erweiterbares Volumen
      • ausziehbares Gestänge
      • Trolley-Anschlussgurt (bei Trolley S Cabin Size)

      REVOLUTION – der leichte Allrounder

      Die Koffer der Serie Hardware REVOLUTION sind robust und superleicht zugleich. Die federleichten Allrounder verbinden Widerstandsfähigkeit mit einem klassisch-stilvollen Design. Das strapazierfähige Polyestergewebe, aus dem die Koffer gefertigt sind, spart Gewicht: Der Trolley der Größe L wiegt nur 2,8 kg. Auch diese Serie überzeugt mit drehbaren Doppelrollen, sicherem TSA-Zahlenschloss und einer praktischen Innenaufteilung: Packgurte, Netzfach und Reißverschluss sorgen im Koffer für Ordnung.

      Kaufen Sie Hardware-Koffer versandkostenfrei online bei wardow.com

      In unserem Onlineshop finden Sie eine große Auswahl an hochwertigen Koffern und Trolleys von Hardware und weiteren Koffermarken. Bestellen Sie die nötigen Gepäckstücke für Ihren nächsten Urlaub bequem online und Profitieren Sie von unserer schnellen und kostenfreien Lieferung.

      Entdecken Sie hochwertiges Reisegepäck auf wardow.com