
Picard
Deutsche Tradition im Lederwarenhandwerk - Picard bietet klassische und moderne Handtaschen, Businesstaschen und Geldbörsen
Das Familienunternehmen Picard mit Sitz im hessischen Obertshausen wird bereits in vierter Generation von der Familie Picard geführt. Seit 1928 – also in der Tradition und Erfahrung von acht Jahrzehnten – fertigt das Unternehmen Taschen in einer außerordentlichen Produktqualität "Made in Germany" an. Picard ist eine Erfolgsgeschichte: Alles begann mit dem Gründer und gelernten Feintäschner Martin Picard, der die Musterkollektionen in den ersten Jahren noch selbst mit dem Rad – vorn und hinten die Taschen aufgeschnürt – nach Offenbach brachte. Bald ist Picard in Deutschland zum führenden Anbieter von Lederwaren gereift und mittlerweile ebenso erfolgreich auch auf dem internationalen Markt etabliert. Picard hat inzwischen ein umfassendes Taschen-Sortiment und bietet u. a. Handtaschen, Taschen für Business- und Freizeit, Reisetaschen, Gürtel oder Kleinlederwaren wie Geldbörsen oder Handy-Etuis für Damen und Herren an. Das Picard Markenversprechen garantiert erstklassige Lederwaren in höchster Qualität. Die Picard Strategie ist, die seit Beginn an bewährte Qualität der in Deutschland angesiedelten Produktentwicklung und -herstellung beizubehalten - für nachhaltig gefertigte Taschen nach deutschen Qualitätsstandards.
Picard garantiert erstklassige Lederqualität der Taschen und Accessoires
Die edlen Taschen und Geldbörsen von Picard bieten nicht nur trendiges Design, sondern verbreiten zudem die angenehme Haptik und den typischen Geruch echten und hochwertigen Leders. Die Verarbeitung der Materialien erfolgt besonders sorgfältig und beruht auf hohen Qualitätsstandards und tief verwurzelter Kompetenz.


