Golden Head

Golden Head

Golden Head is right: The Label truly offers leather made by the best hands. Selected raw materials and masterly hand-work with a touch of exclusivity come together when Golden Head creates its delicate wallets and ladies’ purses. Each Golden Head wallet is elaborately tanned and colored. No wonder that the premium quality of Golden Head purses lasts for several decades. [more]

    123 Item(s)

      123 Item(s)

      Back to top

      Golden Head

      Noble Golden Head purses and etuis: leather made by the best!

      It is a noble art to make purses and etuis made of fine leather. Golden Head belongs to the few manufactures who are able to create fine purses or key cases in a complete harmony of material, technic and function. Every Golden Head purse or wallet is made using the technics of traditional craftsmanship: the materials are selected very strictly, tanned carefully and coloured precisely. Only exclusive cow-hide from the grain layer of the skin is used for Golden Head accessories to guarantee the uniqueness of every piece. The nature stays visible and touchable and the material tells its own story – a sign for high quality and fascinating authenticity. Golden Head wallets are available in natural colours with a brilliant antic finish. The bifold or trifold wallets for men as well as the ladie’s purses with their fine shape feature an elegant look and they offer many compartments for money, credit cards or photos. Even if your ID has no chip card-format you can place it inside of some models without a problem. Thanks to the artificial work of Golden Head’s bag makers every purse is a masterpiece of timeless classic and precisely manufactured materials. The label’s credo “leather made by the best” guarantees a high quality of products that lasts for a life-time.

      High-quality leather bags and leather purses by Golden Head

      Since 1979 Golden Head is one of the leading labels for premium purses and cases for keys or credit cards. By now the assortment is completed by compatible briefcases. Starting in 1979 as a small leather goods producer the label became an international successful brand. For decades the products by golden Head are decorated with a Viking helmet that became a symbol for the love for leather. By now you find golden head cases and wallets available worldwide. Even in exclusive shopping centres in near and Far East, like the United Arabian Emirates, Japan, Singapur and Hongkong. But Golden Head never changed its well working philosophy: producing fine leather goods that look well and feel even better!

Favoriten

Mein Warenkorb

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Golden Head

Golden Head

Leder aus besten Händen: damit wirbt Golden Head zu Recht. Ausgesuchte Rohstoffe, meisterliche handwerkliche Verarbeitung mit einem Hauch von Exklusivität machen die Geldbörsen von Golden Head für Damen und Herren aus. Jede Golden Head Geldbörse wird aufwendig gegerbt und sorgfältig eingefärbt. Golden Head Geldbörsen sind langlebig und nur echt mit dem unverwechselbaren Wikingerhelm. mehr

104 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • h Golden Head Colorado Geldbörse braun Golden Head Colorado Geldbörse braun Golden Head Colorado Geldbörse Leder braun
    65,00 €
    braun braun
    schwarz schwarz
    Schnellansicht

    Maße

    ca. 10 x 7 x 1 cm
  • h Golden Head Colorado Geldbörse schwarz Golden Head Colorado Geldbörse schwarz Golden Head Colorado Geldbörse Leder schwarz
    65,00 €
    schwarz schwarz
    braun braun
    Schnellansicht

    Maße

    ca. 11 x 9 x 1 cm
  • h Golden Head Cervino Geldbörse Herren tabak Golden Head Cervino Geldbörse Herren tabak Golden Head Cervino Geldbörse Herren glattes Kalbsleder tabak
    65,00 €
    Neu eingetroffen
    tabak tabak
    schwarz schwarz
    Schnellansicht

    Maße

    ca. 13 x 10 x 2 cm
  • h Golden Head Cervino Geldbörse Damen nussbraun Golden Head Cervino Geldbörse Damen nussbraun Golden Head Cervino Geldbörse Damen glattes Kalbsleder nussbraun
    75,00 €
    Neu eingetroffen
    nussbraun nussbraun
    schwarz schwarz
    Schnellansicht

    Maße

    ca. 13 x 10 x 2 cm
  • h Golden Head Colorado Geldbörse 1907-05-2 Golden Head Colorado Geldbörse 1907-05-2 Golden Head Colorado Geldbörse Leder braun
    75,00 €
    braun braun
    schwarz schwarz
    Schnellansicht

    Maße

    ca. 10 x 9 x 0 cm
  • h Golden Head Polo Geldbörse Damen schwarz Golden Head Polo Geldbörse Damen schwarz Golden Head Polo Geldbörse Damen glänzendes Rindsleder schwarz
    79,00 €
    Neu eingetroffen
    schwarz schwarz
    rot rot
    Schnellansicht

    Maße

    ca. 20 x 10 x 3 cm
  • h Golden Head Polo Geldbörse Damen schwarz Golden Head Polo Geldbörse Damen schwarz Golden Head Polo Geldbörse Damen glattes Rindsleder schwarz
    79,00 €
    Neu eingetroffen
    schwarz schwarz
    rot rot
    Schnellansicht

    Maße

    ca. 19 x 10 x 3 cm
  • h Golden Head Polo Geldbörse Damen rot Golden Head Polo Geldbörse Damen rot Golden Head Polo Geldbörse Damen glattes Rindsleder rot
    79,00 €
    Neu eingetroffen
    rot rot
    schwarz schwarz
    Schnellansicht

    Maße

    ca. 19 x 10 x 3 cm
  • h Golden Head Polo Geldbörse Damen schwarz Golden Head Polo Geldbörse Damen schwarz Golden Head Polo Geldbörse Damen glattes Rindsleder schwarz
    79,00 €
    Neu eingetroffen
    schwarz schwarz
    rot rot
    Schnellansicht

    Maße

    ca. 17 x 10 x 3 cm

104 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Golden Head

Edle Golden Head Geldbörsen und Etuis: Leder aus besten Händen

Aus edlem Leder feinste Geldbörsen und Etuis zu fertigen ist eine hohe Kunst. Golden Head gehört zu den wenigen Manufakturen, denen es gelingt, edle Geldbörsen und Schlüsseletuis in vollendeter Harmonie von Material, Verarbeitung und Funktion zu erschaffen. Jede Golden Head Geldbörse wird nach wie vor mit den Techniken von traditionellem Handwerk gefertigt: die Materialien werden mit hohem Qualitätsanspruch ausgewählt, aufwendig gegerbt und sorgfältig gefärbt. Für Golden Head Accessoires werden nur exklusivste Leder aus der Narbenoberschicht der Häute verwendet, die jedes der wertvollen Stücke zum unverwechselbaren Unikat machen. So bleibt die Natur sichtbar und spürbar und das Material spiegelt seine gelebte Geschichte wieder – als Zeichen für hohen Wert und faszinierende Authentizität. Golden Head Geldbörsen zeigen sich in Naturfarben mit wunderschönem Antik-Finish. Sowohl die Bifold oder Trifold Geldbörsen für Herren als auch die feminin geschnittenen Golden Head Portemonnaies für Damen sehen nicht nur elegant aus, sondern bieten mit zahlreichen Fächern viel Platz für Geld, Kreditkarten oder Fotos. Auch wer noch keinen Ausweis im Checkkarten-Format hat, kann diesen in einigen Modellen bequem verstauen. Durch die vollendete Handwerkskunst der Feintäschner von Golden Head wird jede Geldbörse zu einem Meisterstück zeitloser Klassik und wertvoller Verarbeitung exklusiver Materialien. Der Unternehmensleitsatz „Leder aus besten Händen“ ist Garant für eine hohe Produktqualität, an der Sie lange Freude haben werden.

Golden Head setzt bei Ledertaschen und Leder-Geldbörsen auf höchste Qualität

Seit 1979 zählt Golden Head zu den führenden Anbietern im gehobenen Bereich von Geldbörsen und Etuis für Schlüssel oder Kreditkarten. Mittlerweile wird das Sortiment auch durch dazu passende Aktentaschen ergänzt. Was 1979 mit der Produktion in einer kleinen Lederwerkstatt begann, ist mittlerweile zu einer international erfolgreichen Marke geworden. Schon seit Jahrzehnten ziert die Produkte von Golden Head ein goldener Vikingerhelm und ist zum Symbol für die Liebe zum Leder geworden. Inzwischen findet man Golden Head Etuis und Geldbörsen weltweit, auch in exklusiven Warenhäusern des Nahen und Fernen Ostens, wie in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Japan, Singapur und Hongkong. Unverändert ist auch die Philosophie von Golden Head: Feines aus Leder zu schaffen, das man gerne berührt und noch lieber benutzt.