Giudi

Giudi

Giudi bags are a synonym for classic style, tradition and guaranteed immaculate quality. Giudi handbags, briefcases, travel bags and purses are completely made of naturally tanned cowhide leather. The manufacturing process is an example of the best Italian craftsmanship. Without much Chichi Giudi is one of Italy's finest and most traditional brands for bags and luggage. [more]

    65 Item(s)

      65 Item(s)

      Back to top

      Giudi

      Giudi Briefcases made in Italy: Enjoy the elegant design and the quality for a life-time

      Italian leather is a brand name on its own. But the elegant Giudi bags offer more than their exclusive material – they are extravagant craftsmanship. The leather that is used for the comfortable Giudi purses and briefcases comes from the best Tuscan tanneries which use only natural substances for tanning. This is what the broad spectrum of Giudi bags, totes, travelling- and business luggage, small accessories, purses and calendars are made of. A special eye-catcher of Giudi briefcases, trolleys and bags is the soft, shining antic finish giving a noble look to the brown and black bags. The tone of colour reminds in classic bag fashion but the clear shapes of the bags, totes and cross-bodies can be combined with many modern fashion styles. Giudi follows a philosophy of a balanced mix of tradition and modernity as well as quality and creativity – the result can be seen in every Giudi bag. Technology and innovation might be the key for success but the most precious resources are the experiences and skills of human beings. Since the company was founded it grew constantly and people all over the world love it because of its exclusive and passionate designs. Giudi is a synonym for classic, tradition and guaranteed quality.

      Noble Giudi bags and purses are made for those who prefer modern elegance

      Since its founding in the year 1974 the Italian leather goods label Giudi convinces with its excellent ability to improve the product quality. Always searching for the best new materials for briefcases and purses. Giudi was founded as a small family business started by the cousins Mario and Adriano Pennacchioni. Only a little later Giudi bags and accessories were known and loved in whole Italy. The Pennacchioni family has been in leather business before and it is obvious that the quality of Giudi bags is built on a great amount of experience. A few years later the brand Giudi was successful in Europe as well and its bags are sold in many flagship-stores in Great Britain, Spain and Russia too. Quality, style, choice of material as well as the attention to new customer wishes is the key for the success of Giudi bags.

Favoriten
0 Warenkorb (0,00 €)
  • ADVENTSKALENDER

    JEDEN TAG EINE NEUE ÜBERRASCHUNG ENTDECKEN! ALLE DETAILS >

    PÜNKTLICHE LIEFERUNG ZU WEIHNACHTEN

    BEI BESTELLUNGEN BIS ZUM 23. DEZEMBER UM 10 UHR! ALLE DETAILS >

Giudi

Giudi

Giudi Taschen sind ein Synonym für Klassik, Tradition und eine Garantie für Qualität. Dafür spricht die Verwendung von echtem Naturleder mit dem Verzicht auf chemische Zusätze. Die weitere Bearbeitung und Veredelung der einzigartigen Guidi Handtaschen, Aktentaschen, Reisetaschen und Geldbörsen erfolgt nach bester italienischer Handwerkskunst. Ohne viel Chichi gehört Giudi zu Italiens feinsten Marken. . mehr

Giudi (51 Artikel gefunden)

40 80
Seite:
  1. 1
  2. 2

40 80
Seite:
  1. 1
  2. 2

Giudi

Giudi Aktentaschen Made in Italy: Genuss an elegantem Design und Qualität ein Leben lang

Italienisches Leder ist inzwischen ein Markenbegriff für sich, aber die eleganten Giudi Taschen bestehen nicht nur aus diesem exklusiven Material, sondern werden zudem aufwändig von Hand gefertigt. Das verwendete hochwertige Rindsleder für die komfortablen Giudi Geldbörsen und Aktentaschen stammt aus den besten toskanischen Gerbereien, die das Leder ausschließlich mit pflanzlichen Zusätzen verarbeiten. Daraus entsteht ein sehr weites Spektrum an Giudi Taschen, Shoppern, Reise- und Businessgepäck, sowie kleineren Accessoires wie Geldbörsen und Taschenkalendern. Ein besonderer Hingucker der Giudi Taschen ist das sanft glänzende Antik-Finish, das den braunen und schwarzen Taschen einen edlen Look verleiht. Zwar erinnert der Farbton an die klassische Taschenmode, doch die klaren Schnitte der Taschen, Shopper und Umhängetaschen erlauben die Kombination mit einer Vielzahl von Stilen. Giudi folgt einer Philosophie, die durch eine ausgewogene Mischung aus Tradition und Modernität sowie herausragender Qualität und Kreativität gekennzeichnet ist, welche sich in jeder Giudi Tasche wiederspiegelt. Auch wenn Technologie und Innovation die Schlüssel zum Erfolg sind, ist die wertvollste Ressource die Erfahrung und das Geschick der Menschen. Das seit seiner Gründung ständig gewachsene Unternehmen wird wegen seiner exklusiven und leidenschaftlichen Taschenentwürfe weltweit geschätzt. Guidi ist Synonym für Klassik, Tradition und Garantie für Qualität.

Edle Giudi Taschen und Geldbörsen sind für alle, die moderne Eleganz zu schätzen wissen

Seit ihrer Gründung im Jahre 1974, überzeugt die italienische Lederwarenfirma Giudi mit einer ausgeprägten Fähigkeit zur Verbesserung der Produktqualität und mit stetiger Suche nach neuen verwendbaren Materialien für ihre Aktentaschen und Geldbörsen. Giudi entstand damals als kleines, traditionelles Familienunternehmen, gegründet von den Cousins Mario und Adriano Pennacchioni, aber schon nach kurzer Zeit wurden die Giudi Taschen und Accessoires in ganz Italien bekannt und beliebt. Die Familie Pennacchioni war schon lange im Lederwaren-Geschäft tätig und dieses große Ausmaß an Erfahrung ist der Qualität der Giudi Taschen anzumerken! Nach einigen Jahren konnte sich die Marke Giudi auch in Europa und weltweit mit seinen Taschen erfolgreich durchsetzen und kann nun auch weitere Flagship-Stores in Großbritannien, Spanien und Russland vorweisen. Qualität, Stil- und Materialauswahl sowie die besondere Aufmerksamkeit der immer neu entstandenen Kundenwünsche, ist der Schlüssel des Erfolges von Giudi Taschen.